Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #53.241
Moin allerseits :kaffee: Es geht voran. Die gestern abgeholten Möbel sind aufgebaut. Dachte so an einen chilligen Restfreitag, da hat meine Holde sich das nächste Teil ausgeguckt. Das will sie heute Abend mit mir besichtigen. Wie ich sie kenne , soll das dann auch gleich mit. Also morgen wieder was aufzubauen. Da geht er hin , der schöne Urlaub. Abholen , reintragen,aufbauen, das nächste Teil abholen, reintragen, aufbauen usw...
Aber irgendwann ist der Raum ja mal fertig....:bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Bassone und Talentfrei

• #53.242
Moin allerseits :kaffee: Es geht voran. Die gestern abgeholten Möbel sind aufgebaut. Dachte so an einen chilligen Restfreitag, da hat meine Holde sich das nächste Teil ausgeguckt. Das will sie heute Abend mit mir besichtigen. Wie ich sie kenne , soll das dann auch gleich mit. Also morgen wieder was aufzubauen. Da geht er hin , der schöne Urlaub. Abholen , reintragen,aufbauen, das nächste Teil abholen, reintragen, aufbauen usw...
Aber irgendwann ist der Raum ja mal fertig....:bier:

:O! Das war jetzt aber nicht dein Musikzimmer?

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast62174
  • #53.243
:O! Das war jetzt aber nicht dein Musikzimmer?
Nee. Das Yogazimmer meiner Frau. Das ist direkt neben meinem Musikzimmer. Da bin ich parallel am werkeln. Komme mir schon vor wie der norddeutsche Hoschman. Dabei bin ich viel lieber Faul Sau!
Ich hol mir jetzt erst mal ein Bier aus dem Keller. :bier:

• Like
Reaktionen: Gast60969, Gast25243 und Talentfrei

• #53.246
Moin zusammen...

@ATK 411

....ins Yogazimmer gehört ne Matte, Buddha, paar Kerzen, Kristalle, paar Bilder, Räucherstäbchen fertig....dauert 7 Minuten 30Sekunden, ok beim Hoschi 15 Sekunden aber nix mit...

da hat meine Holde sich das nächste Teil ausgeguckt. Das will sie heute Abend mit mir besichtigen. Wie ich sie kenne , soll das dann auch gleich mit. Also morgen wieder was aufzubauen. Da geht er hin , der schöne Urlaub. Abholen , reintragen,aufbauen, das nächste Teil abholen, reintragen, aufbauen usw...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• Like
Reaktionen: lila, doubleball, Bassone und eine weitere Person
  • #53.247
Meine Frau ist etwas anspruchsvoller! Das Yogazimmer ist gleichzeitig Lesezimmer. Und sie hat Millionen Bücher. Dafür braucht man Regale. Dann möchte Sie auch , dass es ein Ankleidezimmer ist. Dafür braucht man Schränke. Und ab und zu möchte sie dort auch mal was schreiben. Dafür braucht man einen Schreibtisch. Die Wandflächen dieses Raumes sind schon recht gut genutzt.... :-)

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast62174
  • #53.248
....ins Yogazimmer gehört ne Matte, Buddha, paar Kerzen, Kristalle, paar Bilder, Räucherstäbchen fertig
Hast mir die Macaroni aus dem Mund genommen,so sagt man bei uns wenn jemand einem zuvor kommt.Aber genau so stellt man sich doch ein Yogazimmer vor,hmmm,hoffentlich gibts dann ein Bild vom ATK411Yogazimmer:confused:

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast62174 und Chuck
  • #53.250
Ach so,bin wohl mit einem Duesenjet durch die Erziehung geflogen sorry,Guten Morgen die Damen,Hi Jungs.

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Gast25243
  • #53.252
Ja was jetzt? Erst wars a Woischdang, jetzt isses ein Schorleglas! Und Edeka ruft die Apfelschorle zurück.

DPD Tracking meldet um halbe Zwölfe zugestellt?
Wäääääääääääää?
Ei do mach ich doch sofort Feierabend und schaff mich Heim :-D
Geordneter Rückzug sozusagen.
Meld mich später wieder :-D

• #53.253
Das Yogazimmer meiner Frau

ins Yogazimmer gehört ne Matte, Buddha, paar Kerzen

upload_2016-10-21_13-58-55.png

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast62174, Bassone und 2 andere
  • #53.254
Meine Frau ist etwas anspruchsvoller! Das Yogazimmer ist gleichzeitig Lesezimmer.
Aha. Und Du meinst, das geht lange gut, wenn Du neben Deiner chillenden Frau die Saiten quälst? :O!:O!:O! Noch ist Zeit, einen Ehevertrag zu schließen, so als Tipp am Rande...

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast62174, Chuck und eine weitere Person
  • #53.259
Meine Frau ist etwas anspruchsvoller! Das Yogazimmer ist gleichzeitig Lesezimmer. Und sie hat Millionen Bücher. Dafür braucht man Regale. Dann möchte Sie auch , dass es ein Ankleidezimmer ist. Dafür braucht man Schränke. Und ab und zu möchte sie dort auch mal was schreiben. Dafür braucht man einen Schreibtisch. Die Wandflächen dieses Raumes sind schon recht gut genutzt.... :-)

...genau da liegt der "Hund begraben" gib Frauen einen Hobbyraum und die planen sofort auf 15 qm ne neue Einliegerwohnung :D:D:D:D

wir stellen unser Equipment rein und fertig..!!!!!!!!!! :-):-):-):-)

...war bei Tomtom sehr gut sichtbar..;-);-);-)

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast25243 und doubleball
  • #53.260
wieso zum kuckuck heißt es dann yogazimmer? :confused:
das ist ein yogazimmer:
Gesamtansicht_Meditationsraum_PPP1332.jpg

ja, aus mir spricht nur der neid. ich hätte auch gern ein yogazimmer. und zusätzlich ein bücherzimmer. und ein basszimmer natürlich.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, ATK411, Gast62174 und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten