Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wolltest sagen, Spazieren gehen? Ja gehts ihr Pfälzer nicht aufs Grab?lääfe gehe oder wie sagt man, Wannere.
Das denke ich auch

Komme mir schon vor wie der norddeutsche Hoschman

Seine Grafschaft ist zurück![]()
Moin Mahatma

und spielst indische Weisen ?
...und der Sud daraus schmeckt bestimmt auch so - datmussoWelcome back , alte Säge
Erzähl mal was vom Subkontinent....![]()

Aber hört mal: ich seh gerade, dass der Hoschi "Getränke" für das Treffen spendieren will...... das kann sich doch nur um eine gemeine Drohung handeln, oder?
![]()

während hoschi mutterseelenalleine verpanschtes wasser prämiert

Habe gestern einem Freund des Hauses, eine Klinkenbuchse in seine Gitarre gelötet und geschraubt!? Werde ich jetzt unehrenhaft entlassen?![]()
- glaub ja nicht, dass Du so billig damit durch kommst. Hallo Männer
Werde ich jetzt unehrenhaft entlassen
Dieser kostet in diesem besonders schweren Fall 4 Fässer Bier.![]()

ich bin ja erst seit kurzem hier unterwegs und muss gleich etwas beichten! Habe gestern einem Freund des Hauses, eine Klinkenbuchse in seine Gitarre gelötet und geschraubt!? Werde ich jetzt unehrenhaft entlassen?

Was heisst hier Geheimnisse,das ist ein Frevel!Strafe folgt,mal sehen was unser Herr Graf ueber indische Foltermethoden in Erfahrung gebracht hatmanchmal sollte man Geheimnisse für sich behalten