Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #53.961
Also die Pfälzer haben weichgeklopfte Eier?:O!

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• #53.962
Moin zusammen.....Nr. 3 :kaffee:

Meine Frau sagt gerade das es so nicht weitergeht. Bis spät in die Nacht Serien schauen und morgens erst gegen 10:00 Uhr aufstehen. Da wäre der halbe Tag schon weg.

...hattse Recht, um 10.00 könntest du schon beim Beyers stehen zum Equipment begrabbeln...:D:D;-)

• Like
Reaktionen: Catfish

• #53.964
Nein, das sind immer noch die Bayern...
...
schotts-sammelsurium-duennes-eis.jpg

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Chuck, Gast25243 und eine weitere Person
  • #53.970
Moin zusammen,
habe mal was vorbereitet: Grill ist an, es gibt Bauchfleisch und Haggis, gefülltes Weißbrot mit Pommes und Essig, dazu Hopfenkaltschale lauwarm, für die Teetrinker. Ich hoffe es gefällt!:o)

Bis heute Mittag,

DER Monika
Durchgefallen! Und das gleich am ersten Tag! Ahaua... Wer sprach hier von englischem/schottischem breakfast? Kaffee, Cappu... Croissants etc. Einen Versuch hast Du noch!

• Like
Reaktionen: Talentfrei, DruckSchmerz und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #53.972
So, wieder Zuhause! Abendbrot fertig? Man war das wieder stressig im Oval Office! Ich glaube meine Mundwinkel sind wund!:I
Hat euch mein Frühstück nicht gefallen? Reklamationen an München 32 16 8!

DER Praktikant

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #53.974
Moin Herr Doppler!:kaffee:
Jetzt hätt ich beinah Zahnschmerz gesagt, keine Ahnung wie ich da jetzt drauf komm, Druckschmerz heißt er, hast ja genau zugehört bei die Spiders, dass du die Tel.Nr. noch weißt. Und öfter.

• #53.975
Tja Herr Chuck, die Spiders sind schon gut, besonders gefällt mir das letzte Live Album! Und danke Herr Profamateur für die Monika!

• #53.977
Es waren eigentlich nur der Herr Doppler und ich, die sich gegenseitig so angesprochen haben wie es sich für ältere Herren gehört. Und jener Norddeutsche hats ja schon im Namen (profan)...

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #53.978
So, wieder Zuhause! Abendbrot fertig? Man war das wieder stressig im Oval Office! Ich glaube meine Mundwinkel sind wund!:I
Hat euch mein Frühstück nicht gefallen? Reklamationen an München 32 16 8!

DER Praktikant

Spätestens ab Mittwoch hast Du da keinen Spaß mehr, Trump oder Clinton! Augen auf bei der Berufswahl. :evil::D

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten