Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #54.042
Guten Morgen, und ein dreifaches Hoch zum Geburtstag für den Atekah...:bier:

Gibt viel Musik bei uns, die nächsten 3 Tage... hier sind Jazztage! :claphands:... und da gibt's Einiges zu hören... morgen kommt Herr Cobham...!

• Like
Reaktionen: Musicmaker, ATK411 und Gast25243
  • #54.043
Genau, @ATK411 alles Gute zum Geburtstag.:-):bier:

• Like
Reaktionen: ATK411

• #54.045
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Ähh ATK, unter uns, wie lange muss ich denn hier den Affen für die Bekloppten machen?

• Like
  • #54.046
Mensch ATK alles Gute zum Geburtstag auf das Dein Musikzimmer bald fertig wird und Du es zuhause richtig krachen lassen kannst! :bier::bier::bier::bier:

• Like
  • #54.047
endlich 50? :O!Glückwunsch der herzlichsten Art:bier: und allen hier einen friedlichen und schönen, stressfreien Morgen.

• Like
  • #54.048
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Ähh ATK, unter uns, wie lange muss ich denn hier den Affen für die Bekloppten machen?

Grundsätzlich 3 Monate bei guter Führung, aber da sich aufgrund deiner unflätigen Ausdrucksweise die Probezeit gerade um 2 Jahre verlängert hat, kannst Du Dir es ja selbst ausrechnen. :evil::D

• Like
Reaktionen: doubleball, ATK411, Talentfrei und eine weitere Person
  • #54.050
Guten Morgen mitsammen, die Damen küß die Hand, Hr. Doppler, habe die Ehre, Hr. Dopplerhund, wuff!
Der 41/1 hat Geburtstag? Immer noch keine 50?
Der 4low trifft Billy Cobham? Aber bitte nicht zwischen die Augen. Den Herrn hatte ich mal erleben dürfen mit Wolfgang Schmidt - der Hr. Cobham hat den ganzen Gig gegrinst. Da sieht man mal, dass niederbayrisches Bier zur Glückseligkeit verhilft.

• Like
Reaktionen: 4low, doubleball, Bassone und eine weitere Person
  • #54.051
Einen wunderschönen guten Morgen. Tee ist noch nicht fertig.

• #54.052
Verehrter Herr Kollege @ATK411 ,

härzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir:prost: - hast du ein "Bildrichtigherumdrehprogramm" geschenkt bekommen?:whistle:;-)

P.:-):bier:

P.S. Achso, ja, Moin den Damen und den Herren.

P.S.S. @Basshoschi Zum BBT 2017 bringe ich meine eigene - ähm - "Schlafkabine" mit...:evil:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ATK411 und Gast62174
  • #54.054
Guten Tag die geschätzten Anwesenden.

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Chuck
  • #54.056
Moin Parkbank,dem ATK alles gute zum Geburtstag:bier:

• Like
Reaktionen: Gast5650, Gast62174, ATK411 und eine weitere Person
  • #54.057
Aus dem Fenster schauend - einen guten Abend.
Mittagspausentee.

• Like
Reaktionen: Gast5650
  • #54.058
Lieber ATK 411 Jazz-Basser !!!

Alles Gute zum neuen Lebensjahr, junger Mann !!

PS: ....schick uns doch ein Bild von deiner Geburtstagstorte :-)....ach nee besser nich sonst liegt die schon direkt auf der Seite..:D:D:D:D:bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650 und eine weitere Person
  • #54.059
Mahlzeit!

Hoch die Hände, Wochende :bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast5650, Gast62174 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten