Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #54.102
Jungs ich kann nicht mehr! Ich alleine schaffe das nicht weg! Wer hilft? Ich überlege gerade wie die beiden Borstenviecher heissen könnten?[¦)] Oh Nymis Icon!?Anhang anzeigen 104357

Wie die heissen? :rolleyes: Rechts das ist Kotelett und links Schnitzel, die bekommen hier immer bestimmungsgemässe Namen. Wo ist eigentlich Haxe abgeblieben? :evil:

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast62174

• #54.105
Na, da hab ich ja nichts versäumt hier. Ich hatte ein ähnlich lustiges Erlebnis im realen Leben vor der Haustür.
Wenn das die junge Generation ist, welche die Probleme unseres Planeten lösen soll - Hr. Doppler, Dottore - gut dass wir schon so alt sind...:weird:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und doubleball
  • #54.106
:O! Chuck, bei dir hängen tote Schweine an der Haustür? :-O

• #54.109
Na, da hab ich ja nichts versäumt hier. Ich hatte ein ähnlich lustiges Erlebnis im realen Leben vor der Haustür.
Wenn das die junge Generation ist, welche die Probleme unseres Planeten lösen soll - Hr. Doppler, Dottore - gut dass wir schon so alt sind...:weird:
Erzähl. :popcorn::prost:

• #54.111
Immerhin dämmerte es, dann besteht vielleicht noch Hoffnung. :-/

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #54.112
Mit dem Gespann die Zufahrt zu 21 Wohnungen versperren und dann freundlich "bin gleich weg"...

• #54.113
Hatten wir letzten Montag. Da parkte ein Auto vor der Einfahrt zu dem Parkplatz, den wir als Mieter unseres Proberaums nutzen dürfen.

So ein blau-silber gefärbtes Auto stand auch schon da...

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #54.115
Bin ich um diese Zeit eigentlich zu spät oder zu früh . . .
. . . wo seid ihr denn alle ???
Mutti , Chuck , Loga , Doubie . . . ich hab Angst so alleine auf der Bank :fear:

• Like
Reaktionen: Gast60969 und ATK411
  • #54.116
Na, ich sag doch, hier ist nix mehr los im Forum...

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #54.119
Warum beruhigt mich eure Anwesenheit nicht wirklich ??? :D

• Like
Reaktionen: doubleball und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten