Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #54.281
Lang nicht so wie der Hoschi,warte immer noch drauf das er mit der Wasserstrasse(Kanal)von seinem Wohnort nach Rimini fertig wird,moecht ja auch gerne am Bassic-Treffen teilnehmen:popcorn:
Das dauert ausnahmsweise noch etwas , weil er Richtung Norden baut. Einmal um die ganze Welt....:D:bier:
Salute!:bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, Musicmaker und 2 andere

• #54.283
ey. Dottore, da wär aber jetzt mal ne Reklamation fällig. Meines Wissens hat der vorgestern bereits damit angefangen,....und noch immer nicht fertig ??
Soviel ich weiss ist(CNN berichtete davon)ist er mit seinen Anwaelten ins Shimano Hauptquartier nach Sakai(Praefektur Osaka)abgereist,irgendwas von wegen Klickpedalen.:confused:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174 und ATK411

• #54.285
@basshoschi, hättest du dich selber nicht geoutet, wäre ich nie drauf gekommen, wer der Freiflugkünstler ist!B) Übrigens fahre viel mit mit dem Mtb und bin letztens mit dem Ohr an einem Ast hängengeblieben!:D
So Feuer frei für Kommentare!:popcorn::D:bier: Prost

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast62174
  • #54.286
Riminisandalen!:rofl: Man, in den letzten Tagen habe soviel hier gelernt!?:zyklop:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast62174
  • #54.288
Hey Herr Musicmaker, wir können ja die Geissens fragen ob sie uns abholen und da hin bringen!

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Musicmaker
  • #54.294
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz
  • #54.297
In der "Mühle", falls dir das etwas sagt.... ;-)
Ja,leider war ich nie an einem Konzert dort,schlug mich mehr in ZH rum;-).D.h.,vor ganz laaanger Zeit war ich mal im Raum Bern an einem Pere Ubu Konzert,keine Ahnung wie ich hinkam und schon gar nicht wie zurueck:gruebel::D:bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Musicmaker
  • #54.298
Zürich erinnere ich mich mit grossem Ärger an ein Konzert von Bob Dylan im Hallenstadion. Ich hatte mich irre drauf gefreut....Der Sound war aber dermassen beschissen und Bob total volltrunken und sauschlecht, so dass ich den Saal nach einer guten halben Stunde zusammen mit meiner besseren Hälfte verlassen habe. War einfach nicht zum aushalten....Mühle Hunziken ist natürlich eine ganz, ganz andere Sache. Schön klein, intim, super Stimmung. Habe dort zumindest mit die besten Konzerte inerhalb der Schweiz gesehen....Und ein geniales von Vino Tonto (wohl mit eins der ersten mit Kontrabassist) im Bierhübeli in Bern. Der Rückweg liegt bei mir aber auch irgendwie total im Nebel...:bier::D:bier:

• Like
Reaktionen: Bassone
  • #54.300
Guten Morgen, die Woche geht einfach nicht um.....

• Like
Reaktionen: Gast62174 und doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten