Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #54.361
Moin. Wo schneit's denn?

• Like
Reaktionen: Chuck

• #54.362
Bei uns in Bern,...habe aber auch u.a. von Kollegen aus Hamburg und Kiel erfahren, dass es dort ebenfalls schneit

• Like
Reaktionen: Gast5650
  • #54.363
s in der Nacht von Sonntag auf Montag hats im Grossraum Paris in einigen Ecken etwas geschneit. Ich muss jetzt mal die Witnerreifen drauf machen, damit ich vorschriftsmässig im Verkehrschaos festsitze, falls wieder 3 Schneeflocken fallen.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243, Musicmaker und eine weitere Person

• #54.365
Guten morgen Lila, Guten Morgen, die schneemannbauenden Herrlichkeiten. Hier isses übrigens nur naß.

• Like
Reaktionen: der Franzos
  • #54.368
upload_2016-11-8_13-55-55.png
Moin Volk,hier kein Schnee:-)

• Like
Reaktionen: Gast62174, doubleball, ATK411 und 2 andere
  • #54.369
  • Like
Reaktionen: bassatuba, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und 4 andere
  • #54.370
Moin Volk,hier kein Schnee:-)
Wie langweilig ist das denn?
Keinen wärmenden Kakao nach dem Kaffee, der Tristes des grauen Novembertages unter einer wohligen, wärmenden Wolldecke entfliehen. Die Kälte und Nässe vor der Türe wissend, die Wollsocken noch etwas höher rücken, um dann sich mit einem tiefen Seufzer in die Kissen des Sofas fallen zu lassen.

• Like
Reaktionen: Gast62174 und ATK411
  • #54.371
Keinen wärmenden Kakao nach dem Kaffee, der Tristes des grauen Novembertages unter einer wohligen, wärmenden Wolldecke entfliehen. Die Kälte und Nässe vor der Türe wissend, die Wollsocken noch etwas höher rücken, um dann sich mit einem tiefen Seufzer in die Kissen des Sofas fallen zu lassen.

....scheint ne anständige Firma zu sein, für die du tätig bist...:-)...schick mir doch bitte einen Arbeitsvertrag, ..hört sich bis dahin gut an...:-):-)

• Like
Reaktionen: Gast25243, Bassone, Talentfrei und 3 andere
  • #54.372
Habt ihr auch das klopfen gehört? Das ist der Winter,der steht vor der Tür :-). Habe soeben meinem Auto die Winterstiefel angezogen. Mit Hydraulikheber und Druckluftschrauber ist das schnell erledigt. Jetzt nen :kaffee: und dann runter zum Rodeo üben :D. Morgen ist wieder Probe mit Wild Bill Hickock :great:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Bassone, Talentfrei und 3 andere
  • #54.373
Wie langweilig ist das denn?
Naja,mal so richtig Schnee waere gut,langweilig nein,weil wir haben ja kein Klima mehr sondern Wetter.Entweder heiss,wenns regnet ist es Monsunmaessig und jetzt mischen auch noch Tornados mit.Schuld an allem die globale Erwaermung,meinen die Experten.

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #54.375
Moin, buongiorno, bonjour :opa:. Guten Tag die Damen :hat: und guten Tag Herr Chuck. :hat:

Hier hat's vorhin ein wenig geschneit, so für ca. 20 Minuten. Aber eigentlich ist es nur düster und feucht und kalt, sozusagen düsterfeuchtkalt.

• #54.377
Nö, er hundelt nicht, trotz des feuchten Fells. Er hat ein spezielles Aroma nur, wenn er meint, ein Bad in einem Graben o.ä. nehmen zu müssen. Ansonsten ist er eher geruchsneutral.

• #54.378
Aber in der verkehrsberuhigten Anliegerstraße habt ihr keinen Graben?

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #54.379
Guten Tag, die Herren, na, wo schneit es, hier nicht, aber alle fahren so lahm als löge8D Schnee!:(!

• #54.380
Nö, er hundelt nicht, trotz des feuchten Fells. Er hat ein spezielles Aroma nur, wenn er meint, ein Bad in einem Graben o.ä. nehmen zu müssen. Ansonsten ist er eher geruchsneutral.

Unser Hund hat sich mal in einem halb verrotteten Hecht gewälzt! Wattn Aroma!xx(

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, Gast62174 und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten