Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #54.441
der trump ist nicht so einfach gestrickt, wie wir glauben. darauf würde ich mein letztes hemd verwetten. aber ich will ja gar nicht diskutieren, ich will mich nur betrinken.

• Like
Reaktionen: FF, 4low und Gast25243

• #54.444
Wie hätte der Hessliche gesagt? Geht bassen!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411, FF und 4 andere
  • #54.446
der trump ist nicht so einfach gestrickt, wie wir glauben. darauf würde ich mein letztes hemd verwetten. aber ich will ja gar nicht diskutieren, ich will mich nur betrinken.
...endlich mal jemand mit einem vernünftigen Plan...!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Catfish, Gast62174 und eine weitere Person
  • #54.447
upload_2016-11-9_14-32-1.png
Den Gourmet und anderen Schnapsdrosseln empfehle ich Sambuca,bereichert auch den Espresso:kaffee::lechz:

• Like
Reaktionen: Musicmaker und Gast25243
  • #54.448
Moin uebrigens den Damen und Herren,von wegen Wahlergebniss denke ich......denken ich?Wo ist der Praktikant,kein Fruehstueck kein Bier kein Nichts von allem:(!

• #54.450
Ich würde den hier empfehlen, hat so einen gesunden Unterton, wirkt aber mit 79 % :O! wie ein großer und vollmundig im Abgang.
Bin ich mit aufgewachsen, die anderen Weicheier bekamen Lebertran
272_Melissengeist.jpg

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Gast25243
  • #54.454
8093.jpg
Würde ins Konzept passen

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #54.458
Wo ist der Praktikant,kein Fruehstueck kein Bier kein Nichts von allem:(!
Hier isa, hatte heute früher gedeckt, ja, da waren die anderen wohl schneller! Wieder zu lange gepennt, wa Herr Bassone! Hatte dir extra Schinkenhäger an den linken hinteren Fuß der Bank gestellt!xx(

• #54.459
Der Dottore Bassone pennt nicht zu lange, Praktikant!

• Like
Reaktionen: Bassone und doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten