Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #54.521
  • Like
Reaktionen: Gast62174, Gast25243 und Gast68070

• #54.525
Wer hat denn diesen Tunichtgut von Praktikant hier angeschleppt? Der kriegt ja gar nix geregelt....Mann , Mann , Mann.:popcorn:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Talentfrei
  • #54.528
Guten Morgen Herr Chuch, meine Damen - seid gegrüßt. Moin zusammen.

Boah ey, wird Zeit, dass meine Kollegin wieder zurückkehrt aus ihrer Krankheit. Muss die leider vertreten, und so komme ich nicht oder nur wenig zu meinem eigentlich Job. Zum Kotzen ist das, meine Arbeit türmt sich mittlerweile meterhoch, aber die Priorität liegt auf der Vertretung, weil davon wiederum andere Mitarbeiter und Studenten abhängig sind. Aber so langsam reichts...

• #54.529
Guten Morgen Herr Chuch, meine Damen - seid gegrüßt. Moin zusammen.

Boah ey, wird Zeit, dass meine Kollegin wieder zurückkehrt aus ihrer Krankheit. Muss die leider vertreten, und so komme ich nicht oder nur wenig zu meinem eigentlich Job. Zum Kotzen ist das, meine Arbeit türmt sich mittlerweile meterhoch, aber die Priorität liegt auf der Vertretung, weil davon wiederum andere Mitarbeiter und Studenten abhängig sind. Aber so langsam reichts...
Geb Gas :-D

• Like
Reaktionen: Gast68070 und Musicmaker
  • #54.534
Hat der denn schon irgendwas auf die Reihe bekommen.....ausser sich unbeliebt zu machen, meine ich natürlich....:D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und ATK411
  • #54.536
:popcorn:

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #54.539
Irgendwas riecht hier streng, gehe mal eben Duschen, kommt einer mit, Frau ATK?:bier:

• #54.540
Wird Zeit das Onkel Donald kommt. Dann gibt es endlich eine Mauer um die Parkbank.......8DB)8D

• Like
Reaktionen: Gast25243 und ATK411

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten