Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #54.544
So, da isser......Jetzt könnt ihr was erleben......

Onkel-Donald.jpg

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Schrotty
  • #54.546
Irgendwas riecht hier streng, gehe mal eben Duschen, kommt einer mit, Frau ATK?:bier:
Alter , du machst dich immer unbeliebter. Bist du im Februar auch beim Hoschman? Dann zieh ich dir vor Ort den Hosenboden stramm. Und da du auch ein Stinker bist , frag mal Ramsay Bolton wie es so einem ergeht....:popcorn:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und doubleball
  • #54.547
Zum Herrn Hoschmann sind es von mir aus 350km bischen viel, leider! Aber auf Hosenboden stramm ziehen, mmh ich überlege es mir, Mein Meister ATK!:D

• #54.550
Hier, nimmm. Der Praktikant ist ja für nichts gut....

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball und Talentfrei
  • #54.552
Noch ein Stück Pizza? Habe mir gerade eine bestellt.....

Pizza.jpg

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 7 andere
  • #54.553
Habe mal einen Pavilion über die Bank gebaut! Nicht das die Pizza nass wird und das Bier verwässert! Schifft ja wie Sau!:D

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #54.556
Und für morgen, habe ich den Mann mit dem Pferd bestellt? Laternen fertig gebastelt, Lieder geübt, sonst kommt der Nikolaus nämlich nicht!?:D

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #54.558
Mach mal Platz da. Habe den Grill noch angemacht. Ist schon nach 6 und die Jungs und Mädels haben Hunger, wenn sie kommen..

Bratwurst.jpg

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und 4 andere
  • #54.559
Und ich habe noch Käse Fondue gemacht! Und wer sein Brot verliert muß....... einen Gitarristen knutschen!:bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast5650 und doubleball
  • #54.560
So, sicherheitshalber den 2. Grill auch noch angemacht.....Kann losgehen ladies and gentleman...

fleisch.jpg

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten