Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #54.561
Habe mal einen Pavilion über die Bank gebaut! Nicht das die Pizza nass wird und das Bier verwässert! Schifft ja wie Sau!:D
Mach dat Dingen wech! Wir sind hier nicht aus Zucker. Pavillon über der Bank...:rolleyes: Mach lieber das, wofür Du hier zuständig bist, und das pünktlich. :-D

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere

• #54.565
Hatte nur Angst das einem der Regen in die vorstehende Unterlippe läuft!? Gut baue ich wieder ab!:(!
Denk nach! Da auf jeder Unterlippe ein Bierflaschenhals liegt, kann da gar kein Wasser reinlaufen. Außer beim Hoschel, der will das so. Erst n Schluck Riesling in den Mund und dann warten, dass es in die Unterlippe regnet. Das Ergebnis nennt er dann Schorle. Also will auch der Hoschel keinesfalls einen Bankpavillon.

• Like
Reaktionen: Bassone, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und 5 andere
  • #54.568
Das bekomme ich nimmer ausm minimal vorhandenem Hirn! Mein Dank geht in die Schweiz!:ugly:

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #54.569
Kümmer dich jetzt endlich um essen und trinken, sonst jibet "Nachschub"......:D8D:D

• Like
  • #54.570
Mit den Gedanken, die ich jetzt habe, wirst DU nichts mehr aus meiner Hand zu dir nehmen!:bier: Wieso fällt mir gerade lauwarmes Mittelstrah..... ein!?xx(

Zuletzt bearbeitet:
  • #54.571
Musicmaker - ein Name den man sich merken muss.
Endlich mal kein müslifressender Schorletrinker hier auf der Parkbank,
der Mann hat Geschmack und Gefühl für das Wesentliche . . . darauf einen Pokal :bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Musicmaker
  • #54.572
Soso "Druckschmerziger"....wie war das mit dem Fonduebrot? Zur Erinnerung. "Hauptmusikalisch" bin ich Gitarrist...Hat man dir zudem auch schon erzählt, das ich ein Rasierklingenpiercing in der Zunge habe? :teufel::D:teufel:

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #54.578
der Mann hat Geschmack und Gefühl für das Wesentliche . . .
Klar - der Mann stammt aus Leer ... :stolz:

Bagbander_Kohl.JPG

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Musicmaker und eine weitere Person
  • #54.579
  • #54.580
Jungs, Jungs ihr habt nicht gesehen was de Herr Doppler und meine Wenigkeit vor Minuten ertragen mussten, nicht war, Herr Musicmaker! Sach doch mal, was der feine Herr hier gepostet HATTE! :zyklop: Da hilft auch kein voller Grill mehr oder Enzian!

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten