Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #54.724
...und weil die "angebliche" "lapracticanta" ohnehin nichts für das "Gemeinwohl" macht, habe ich zumindest ein "wärmendes Bild" für euch...bevor es morgen früh wieder so'n "kalten" Fraß gibt...

DSCN1467-1.jpg

P.:prost: ( 32°C, 90 % Luftfeuchtigkeit, da verdunstet nich' ein Tropfen ):D

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411, Talentfrei und eine weitere Person
  • #54.726
Moin allerseits :kaffee:
Gestern Abend gab's super Live Mucke in der Fabrik . Irish Folk Festival . Mehrere Bands von der Insel zum 100. Jahrestag des Osteraufstandes von 1916.
Geile Bands . Der Höhepunkt waren Beoga. Das ist eine grandiose Truppe . Toller Abend . :bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #54.728
Morsche,

Sitz auch gerade auf meinem Balkon und schlürf mein Kaffee. :kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #54.729
Moin allerseits :kaffee:
Gestern Abend gab's super Live Mucke in der Fabrik . Irish Folk Festival .
Man muss es halt mögen, aber wie es immer so ist mit dem Geschmack.

Guten Morgen die Damen, guten Morgen Herr Chuck. Moin Bänkler. Kalt ist es hier, -3°C :O! , dafür aber schön sonnig und klar. In der Nacht gab es leider leichten Nebel, gleich ist also kratzen angesagt :(!:govampire:

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #54.733
Die Motorräder stehen im entsprechenden Schuppen und abgesehen davon hat doch jeder zwei Garagen. Du etwa nicht? :evil::engel:

• #54.737
Guten Morgen :hat:die Damen und Herren .:-)
Man ist das kalt. Nach dem Kaffee kommt die erste Hausbesichtigung. Nicht gerade das günstigste aber schauen wir mal.

• #54.738
Hier bei uns wird auch noch was günstiges gebaut. Mit einer Million bist du schon knapp dabei....8D:D8D

• #54.740
In unserer Gegend bekommst du dafür "schon" ein kleines Einfamilienhaus mit ca. 500qm Grundstück. Es kommt in der Schweiz aber immer sehr auf die Lage an...

• Like
Reaktionen: Talentfrei

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten