Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #54.762
Wer hat denn heutzutage noch ein Modem? :O!
Genau, die Zukunft ist kabellos, ihr Anfänger. Allerdings kommen bei mir nicht alle Nachrichten an, es gibt manchmal Adressfehler.
postduif_723020d.jpg

• Like
Reaktionen: Gast62174

• #54.766
Allerdings kommen bei mir nicht alle Nachrichten an, es gibt manchmal Adressfehler.
postduif_723020d.jpg

....Logas....äh Legasthenie ??????....."Augen auf beim Brieftaubenkauf" :O!;-):D:D

Torte mitbringen heißt aber "frische Torte", nicht das, was du gestern gegessen hast, auf den Parkbank-Tisch kotzen.

naja...vielleicht ist der Praktikant "multiple choice" affin,....über ne heiße Herdplatte gereiert haste dann gleich ne Pizza !!

:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!...äh hat der nicht vorgestern angeblich Pizza bestellt..:-/:O!:O!:teufel::teufel::(!:(!

• Like
Reaktionen: Musicmaker und doubleball
  • #54.767
Kann mich mal jemand bedauern? Ich muss nämlich auch arbeiten und mein Chef, die alte Sau, gibt mir nicht frei!
Dafür schläft er in meinem Bett, benutzt meine Zahnbürste und schaut mich morgens schon aus dem Spiegel an; ich glaube, morgen fängt er sich eine :D
Bedauer!

• Like
Reaktionen: FF
  • #54.768
Ich könnte ja mal in eine Auflaufform reiern und das mit Käse überbacken.........xx( Ich geh mir mal ein Bier holen, mal sehen ob es schon wieder schmeckt!?:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier: Freibier!

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #54.775
Ich kenne nur Füdlitätsch.....ist aber auch irgendwie vintätsch, glaube ich. Nur bitte....ohne Granit.... ;-)

• Like
Reaktionen: bassatuba und Bassone
  • #54.778
Kann mich mal jemand bedauern? Ich muss nämlich auch arbeiten und mein Chef, die alte Sau, gibt mir nicht frei!
Dafür schläft er in meinem Bett, benutzt meine Zahnbürste und schaut mich morgens schon aus dem Spiegel an; ich glaube, morgen fängt er sich eine :D
Hau ihm die Backenzähn ein, sagschd än gruß vum Pälzer :-D

• Like
Reaktionen: bassatuba, Talentfrei, FF und 4 andere
  • #54.779
Es soll Menschen geben die für Geld sogar arbeiten . . . widerlich !

• Like
Reaktionen: Talentfrei, FF, Gast62174 und 3 andere
  • #54.780
Ja, manche Leute tun für Geld wirklich alles....Pfui!!!:D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174 und doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten