Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #54.846
wollte gerade antworten, dass es auf der parkbank doch nie sauereien gibt. wollte auf einen anderen therad verweisen, der vielleicht eher in frage kommt. habe also "sauerei" in die suchzeile eingegeben... gut, okay... auf der liste stand praktisch nur die parkbank... :O!

guten morgen, die herren, die dame...

• Like
Reaktionen: der Franzos, ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere
  • #54.847
Du bist zwar jung, liebste Lila, aber bei bassic doch eher eine alte Häsin. Die Sauereiensuche hättest Du Dir also sparen können.

• #54.848
Gestern um neunzehn Uhr dreißig aus'm Haus und schnell zu Sabinchen, wo bereits der Kantinengitarrist und andere warteten, um folgende leckere Spezereien zu vertilgen:

1. Pastinaken-Cremesüppchen mit Gamba
2. Feldsalat mit gerösteten Pinienkernen und Balsamico-Dressing
3. Jacobsmuscheln im Glas gegart, zart angebratener Thunfisch in Sushi-Qualität an Petersilienwurzel-Püree mit schwarzem und weißem Wintertrüffel zum selber drüberhobeln
4. Auswahl feiner Rohmilchkäse
5. Selbstgemachtes Bananeneis auf Früchtespiegel
6. Espresso mit Trüffelauswahl von Leysieffer

Zu 1 bis 4 ein kleines Gläschen feinsten Albariños, für alle bis auf mich zu 6. Grappa Cerequio von Michele Chiarlo, alternativ Cognac Otard und Oban Single Malt. Ich bekomme schon wieder Appetit.

Ach so - guten Morgen, die Damen, ein guten Tag Herr Chuck. Moin zusammen.

Aufgrund dieses Beitrages würde ich gerne mal auf den Melden Button klicken!:bier: WasserausdemMundtropf

• Like
Reaktionen: Gast62174 und FF
  • #54.849
Klick doch! Dann wirste vom Betreiber bestimmt gesperrt :-D

• Like
Reaktionen: Gast62174, FF, Chuck und 2 andere
  • #54.850
Moin Saftsäcke, Moin Mädels

• Like
Reaktionen: Gast62174, FF, Musicmaker und eine weitere Person
  • #54.851
wollte gerade antworten, dass es auf der parkbank doch nie sauereien gibt. wollte auf einen anderen therad verweisen, der vielleicht eher in frage kommt. habe also "sauerei" in die suchzeile eingegeben... gut, okay... auf der liste stand praktisch nur die parkbank... :O!

guten morgen, die herren, die dame...
Hab versuchsweise mal selbst danach gesucht. Die Parkbank wird eher kaum ausgegeben. :confused:

• #54.853
ah... kommt drauf an, von wo ich suche...

gerade habe ich als erstes den asso-thread gefunden. mit meinem eigenen beitrag. sauerei :II...

• Like
Reaktionen: Gast62174, FF, Musicmaker und 3 andere
  • #54.854
  • Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz und Chuck
  • #54.856
Wir werden a wengerl wannere gehe, also bis später.

• Like
Reaktionen: Musicmaker und Gast5650
  • #54.857
Ich auch gleich. Der Dopplerhund hat eine Verabredung mit dem zweiten seiner Art in unserer Stadt, und ich muss ihn begleiten. Die Chefin seines Kumpels ist aber ganz nett.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, FF und 2 andere
  • #54.859
Ja Beate....Leider ist es bei uns jetzt auch so mit der Sonne. Versteckt sich hinter den Wolken. Habe nach Hundespaziergang mittlerweile den Weg aufs Sofa gefunden und schaue einen Film mit Heinz Erhardt und Konsorten. Herrlich schnulzig....:great:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Gast5650

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten