Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #54.881
Was ist daran gut :cool: ,morgen beginnt eine neue Woche. Wenn ich an den Stress denke. Stücke Proben, Bassunterricht, Stücke Proben, Bandprobe. Bin jetzt schon in Schweiß :D.

• Like
Reaktionen: Gast25243

• #54.884
Montag ist ein geiler Tag. Abends ist Bandprobe. Und das bringt tierisch Spaß mit der neuen Band. Von mir aus könnten wir 2-3 mal pro Woche proben. :bier:bass-player

• #54.886
Montag, was sagt das uns.
Ne neue Woche.
Eine weniger zum Bassertreffen.
Ich glaub ich hab noch was vorzubereiten :-D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und ATK411
  • #54.889
Heißt das nicht Mupfel?

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174 und doubleball
  • #54.892
Na ja, Urmel-Zitat: "Ich liege in meiner Mupfel. Und die Sterne ziehen über mich hinweg,..."

• Like
Reaktionen: Gast25243 und FF
  • #54.894
....und die Sonne zieht über mich hinweg und der Mond zieht über mich hinweg.......sagt "Schusch"......:great:

• #54.895
Nö, sagt Ping, der Pinguin mit dem Sprachfehler, der gerne in der Mupfel wohnen möchte. Leider gehört diese jedoch Wawa, dem Waran.

• Like
Reaktionen: FF
  • #54.896
  • Like
Reaktionen: ATK411
  • #54.897
Nö, sagt Ping, der Pinguin mit dem Sprachfehler, der gerne in der Mupfel wohnen möchte. Leider gehört diese jedoch Wawa, dem Waran.

"Bassic" bildet!:stolz::bier:
Die "Wissenden", die "Gebildeten", die "Unwissenden", die "...gebildeten" sowie die im Weitesten Sinne vorhandenen "Bassisten", von denen einige "Wissende", andere wiederum...:evil::evil::evil:...

P.:-):bier:

P.S. Umständehalber für die, die es wissen möchten: Bis Mittwoch :bier::bier::bier::bier::bier::bier: - für die Anderen: "Macht, wattihrwollt"...:O!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten