Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #54.921
@manbinichgut:) Respekt! Da ich eher Handwerker bin und davon lebe, nie ein guter Bassist werde, habe ich hohen Respekt vor Leuten wie dir, und denen hier, die andere in einer Band begleiten sowie Texte aus dem Handgelenk schütteln oder ihr Instrument beherrschen! GanzGanzErnstmeinSmiley!

Frank

• Like
Reaktionen: manbinichgut:), Gast62174 und doubleball

• #54.926
  • Like
Reaktionen: Chuck und Nymi
  • #54.927
Jepp, ne Band ist wichtig. Man braucht ja auch ein paar Schuldige für die eigenen Fehler und jemanden der das Equipment schleppt. :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, Gast62174 und 4 andere
  • #54.929
Endlich! Hab's dem Dopplerhund schon gesagt, dass ich endlich auch mal Recht habe. Und was macht der? Legt sich gelangweilt wieder hin. :(!:-/

• Like
Reaktionen: Gast62174, FF und Bassone
  • #54.930
Endlich! Hab's dem Dopplerhund schon gesagt, dass ich endlich auch mal Recht habe. Und was macht der? Legt sich gelangweilt wieder hin. :(!:-/

Das hast Du falsch interpretiert, der hat sich Dir untertänigst zu Füßen geworfen. :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174 und lila
  • #54.931
Ganz nett. Instrumental sogar ziemlich gut, finde ich. Deine Stimme ist auch nicht schlecht, aber es ist für meinen Geschmack zu viel Text in zu komprimierter Form. Ein paar Pausen untermalt mit Instrumentalparts (vielleicht noch einen leichten, cleanen E-Gitarren Part, oder ein schönes Tenorsax?) und ein wenig mehr Spannungsaufbau im Gesang fände ich gut...So mal als schnellen Input, falls überhaupt gewünscht...
ich finds schön.

• Like
Reaktionen: doubleball, DruckSchmerz und Chuck
  • #54.935
karikatur-smiley-emoticon-der-bier-hlt-46948479.jpg

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, doubleball und 4 andere
  • #54.936
Liedchen in meiner Signatur.
Gefällt mir echt gut. Schön arrangiert. Unter den letzten Chorus hätte ich ein leises, schönes, old shool klacker Banjo unterlegt.
Und vor der letzten Chorusline noch ein kleines Solo (auch old shool).
Ansonsten schöner Gesang. Alles richtig gemacht.:great::great:

• Like
Reaktionen: manbinichgut:), Gast62174, Bassone und eine weitere Person
  • #54.938
Ach so ja,guten Abend allerseits,habe das,den Moin verschlafen:sick:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Musicmaker
  • #54.939
Ich hätte es übergangen! Aber jetzt!?:bier: Du sagst am Morgen, Guten Abend? Häää

• Like
Reaktionen: Gast62174

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten