Na hör mal , ne rosa Parkbank wäre quasi farbig schorliert! Das kann doch ausser der Pfälzer Randgruppe niemand ernsthaft wollen....Was ist das denn für ein Satz?
Und dieser?
Was will uns der Urheber damit sagen?![]()
Lila ist okay , aber rosa....Bäääh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na hör mal , ne rosa Parkbank wäre quasi farbig schorliert! Das kann doch ausser der Pfälzer Randgruppe niemand ernsthaft wollen....Was ist das denn für ein Satz?
Und dieser?
Was will uns der Urheber damit sagen?![]()
Und dann zurück zu meiner Frage.Sollte sich hier jemand erdreisten . Die Bank rosa zu streichen gibt's mächtig Ärger.
ne rosa Parkbank wäre quasi farbig schorliert! Das kann doch ausser der Pfälzer Randgruppe niemand ernsthaft wollen....

Oh , Mist! Ein unangebrachter Punkt. Das habe ich tatsächlich nicht gemerkt. Was soll ich ssgen? Es war sehr früh und ich hatte noch keinen Kaffee....Lies bitte noch einmal aufmerksam, was Du geschrieben hast:
Und dann zurück zu meiner Frage.
Ich trink Schorle, ich ess aaach Hai.

Was soll ich ssgen?

Daß seine Tasta klemmt?und was sagt uns der Autor mit dieser Zeile..?
Na hör mal , ne rosa Parkbank wäre quasi farbig schorliert!

Und das fehlende Komma anscheinend auch nicht.Oh , Mist! Ein unangebrachter Punkt. Das habe ich tatsächlich nicht gemerkt.
rosa die Farbe deiner Terasse

Das das Handy zu klein ist. Und das die Augen auch nicht mehr sind , was sie mal waren... Und das ihr Babbsägge heute voll kleinlich seid...Daß seine Tasta klemmt?

Ja , ja . Meine Terasse. Das ihr da immer so drauf herumreitet....
Aber rosa ist da nix...![]()
Und das ihr Babbsägge heute voll kleinlich seid.
Na ja so eine rosa Terrasse ist doch ein prima Einbruchschutz.![]()

Und ... Babbsägge voll kleinlich ...

Das hast du aber fein aufgeschlüsselt . Dafür gibt's ein Leckerli!1. Ja?
2. Que? (watissn Babbsagg - A: "Schaumschläger oder wat" - B: "hessliche Kleinstadt mit 8 Buchstaben" - C: "Bassicgrundbegrifflichkeit")
3. Noch nicht annähernd.
4. Nicht die Bohne ( oda: "nichmehralssons" ).
P.![]()

Das ihr da immer so drauf herumreitet....![]()