Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #55.182
So, ich mach mal nen Flächköpper inne Matratze :-D
Nachti

• #55.183
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• #55.188
Moin allerseits :kaffee:
Cool , Freitag . Die bässten Tage der Woche folgen . Wochenende und Montag.Heute Abend regionale Livemusik.Morgen ist der berühmte Kohlsuppentag. Sonntag abhängen und bassen. Montag ist Probe . Ein sehr guter Tag.bass-player:bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #55.189
Moin Sägge, Moin Mädels

• Like
  • #55.192
Genau, ich will ein Gedicht!:bier: Guten Morgen liebe Gemeinde! Habe mal Waffelteig und ein Waffeleisen mitgebracht, oooooh Shyce garkeine Steckdose hier, dann müsst ihr ihn halt trinken, den Teig!xx(

• Like
  • #55.193
hier. und jetzt die waffel, bitte.

nx2757_0.jpg

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz und Gast62174
  • #55.194
Selbstredend. Bei den hier Anwesenden wäre alles andere sowieso Perlen vor die Säue. :stolz::-/
Oder man überläßt das dem Hoscherich. Der hat keine Berührungsängste.
Was mich eher irritiert ist die Uhrzeit, welche bassic hier verzeichnet. Muß ich mir sorgen?

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Gast25243
  • #55.195
:-(... Morgn...!
Heut gar nicht gut... bei uns gibt's im Kino einmal im Monat die Reihe "Kino et Vino"... da wird ein Film gezeigt, und davor gibt's eine gute Stunde lang Häppchen und Unverschorltes von einem lokalen Weinhändler - alles im Ticketpreis inclusive ... was übersetzt bedeutet: "All you can drink!"...
... und dann sitzt man komplett prall und mit einem noch kurz vor der Vorstellung bis zum Rand nachgefüllten Rotweinglas unter 120 Volltrunkenen und zieht sich den Film rein... eine Mordgaudi...
... aber - abgesehen davon, dass ich nimmer weiss, worum es in dem Film eigentlich ging - wo sind die Scheiss-Kopfschmerztabletten...?

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, doubleball und 7 andere
  • #55.199
Moin zusammen. Regen und Wind. Naja, Hauptsache die Frisur sitzt....

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast25243 und Gast62174

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten