Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #55.282
Moin zusammen. Was ist hier denn los? Alle noch am pennen.......
Ich nicht! War schon mit dem Hund draußen, als es noch dunkel war, anschließend einkaufen und frühstücken, und jetzt kurz die Bank-News lesen. Wenn der Cappu ausgetrunken ist, legen der Hund und ich uns erstmal wieder hin, also genau... jetzt!

Schönen guten Morgen die Damen nebst Herrn Chuck, moin und ein schönes Wochenende für alle.

• Like
Reaktionen: Musicmaker, der Franzos, Gast62174 und eine weitere Person
  • #55.283
Moin.
Ich bin bei einigen der letzten Beiträge etwas durcheinander gekommen. Was war jetzt mit den kleptomanischen Kapitalisten? :gruebel:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174 und doubleball

• #55.284
JA... - :O!...und DU wunderst dich auch noch...:O! - sachma...

...nimm 'nen (odazwo) "After Eight" - dat hält "geschmeidig"...:evil::evil::evil: - un' ab morgen früh gib's keine "Ausreden" mehr - hastedat???

P.:evil:

Jaaaaa woll, Herr General! Ähhh Herr Graf, habe Frühstück gemacht, EPA, aus den Restbeständen der Bundeswehr, wo ist warmes Wasser? LILA!? Wo ist die Photovoltaikanlage von gestern? Boah ehh, schon wieder verkackt!:fear:

Guten Morgen zusammenn!:prost:

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #55.285
Moin.
Ich bin bei einigen der letzten Beiträge etwas durcheinander gekommen. Was war jetzt mit den kleptomanischen Kapitalisten? :gruebel:
Nein, nein! Es ging um korpulente Kopulisten.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck und eine weitere Person
  • #55.286
:bang::bang::bang:....ich sehs schon kommen 1. deutsches "Basspreampmuseum" :rock::rock::rock:

Nein, diese Ehre gebührt mir hier nicht, da hat der geschätzte DISSSA eindeutig die Nase vorn. So und jetzt setze ich mich an die Tür und warte auf die Post. :claphands:

• Like
  • #55.290
Wer ist hier ein korpulenter Bassist?..................das tut mir jetzt schon weh. :weep:

Wir sollten eine Fred eröffnen für Bassisten mit einem BMI von mindestens 28 :-).Als erstes kommt dann das Gruppenphoto in Badehose :eek:.Und keine Shorts sondern diese Slipdinger . Ersatzweise String :D.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und eine weitere Person
  • #55.292
Also einfach mal Guten Morgen Lila und Guten Morgen den versammelten und nicht versammelten Herrlichkeiten mit BMI > 28 und denen mit normalem BMI sowieso.

• #55.294
Guten Morgen den werten Damen, dem werten Herrn Doppler samt Hütehund. Dann wirds schwierig: Dem korpulenten Hessen, den Tramps von der Pfalz, den Nordlichtern, ob korpulent oder nicht...

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und 2 andere
  • #55.295
Als erstes kommt dann das Gruppenphoto in Badehose :eek:.Und keine Shorts sondern diese Slipdinger . Ersatzweise String :D.

..und das wird dann das Pendant von Bassic zum "Pirelli Kalender"....der Verlag legt ne Bruchlandung hin ..bin fast sicher :D:D:D:D

....äääh Moin zusammen...:kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Ralf, doubleball und Talentfrei
  • #55.296
:II
..und das wird dann das Pendant von Bassic zum "Pirelli Kalender"....der Verlag legt ne Bruchlandung hin ..bin fast sicher :D:D:D:D

....äääh Moin zusammen...:kaffee::kaffee:

Jetzt weisst Du aber auch warum das 16:9 Format erfunden wurde. :II

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball und eine weitere Person
  • #55.297
..und das wird dann das Pendant von Bassic zum "Pirelli Kalender".

Ein Kalender gestalten aus der Menge an dann vertretenem Equipment wäre aber jetzt kein großen Problem. Mal sehen, vielleicht nehme ich ja eine Kamera mit, obwohl ich an dem Tag eigentlich frei hätte :P

• Like
  • #55.299
Guten Morgen und einen schönen Tag für alle.

• Like
Reaktionen: Chuck und Gast62174
  • #55.300
Was soll das Geplärre? Jetzt habt Ihr den Dopplerhund und mich geweckt. :(!:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Gast5650, Talentfrei und Gast62174

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten