Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #55.502
Heute schwänze ich die Eigentümerversammlung
Zu ETVs komme ich nur gegen Bezahlung. Okay, das klappt natürlich nur dann, wenn mich eine Hausverwaltung als Berater oder Planer einlädt. Da bin ich dann immer froh, wenn ich nach der Vorstellung der Sanierungskonzepte gleich heimfahren darf und mir die Entscheidungsfindung der Eigentümer nicht auch nich reinziehen muss. Es gibt als Tage, an denen ich nicht sicher bin, ob Architekt wirklich der richtige Job für mich ist. Aber es gibt keine Tage, an denen ich nicht 100% sicher bin, dass es Hausverwalter garantiert nicht ist. :rofl:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, DruckSchmerz und Gast62174
  • #55.503
  • Like
Reaktionen: Gast25243, FF, Gast62174 und eine weitere Person

• #55.506
Moin

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #55.507
gruss.jpg

• Like
Reaktionen: Gast62174, doubleball, ATK411 und 2 andere
  • #55.508
Hallo, Morsche.:kaffee:

• Like
  • #55.512
EInen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
Hallo Beate, ich hoffe Deinem Rücken gehts besser.

• Like
  • #55.514
Guten Morgen der hoffentlich rekonvaleszenten Beate, guten Morgen Frau Lila, guten Morgen Herr Chuck. Ebenso guten Morgen allen Käsemauken, Weintretern und platten Füßen, Muskulaten, Mollusken und was weiß ich nicht alles!

Bin jetzt erstmal wieder bis mittags in der Personalratssitzung. Bis später dann.

• Like
Reaktionen: Chuck, Gast25243 und Gast62174
  • #55.515
Guten Morgen den Damen, dem Herrn Doppler, Plattfuß und Hessen, französischen Mollusken...

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast62174
  • #55.519
....wie hieß der Titel nochmal,,"deine Schorle am Strand, die dann spurlos verschwand"...:rolleyes::confused::gruebel:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball, ATK411 und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten