Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #55.601
Nix da, das ist ein "Supermittwoch" :juhuu:. Muß gleich mal,meinen Gaul pflegen und die Stiefel putzen. Zwei Bands in drei Wochen. An Tagen wie diesen ................ :D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, ATK411 und Gast25243

• #55.603
Moin Baenkler,Genessungswuensche an die kraenkelnden,das kommt vom Schorlesaufen,selber schuld.:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, doubleball und 2 andere

• #55.606
Gibt es eigentlich ein Langenscheidt, Basshoschi-Deutsch?:evil:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast62174
  • #55.607
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und 2 andere
  • #55.609
Danke Herr Talentfrei! Grippostad ist mein Freund! Wieviel Wickmedinight muss ich eigentlich saufen damit ich voll bin!?:evil:

Hallo Logabass, Danke für die Links! Echt cool, da hat sich einer mal richtig Arbeit gemacht!

• Like
  • #55.612
Guten Morgen in die Runde. Gute Bässerung an Lila und DruckSchmerz. Meinem Rücken gehts schon wieder ganz gut, und mein Sowieso-Dauerhusten fühlt sich auch pudelwohl...

Demnächst fühle ich mich ganz alleine wenn der Dauerhusten mich verlässt ... :-O

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #55.614
Welchen Teil hast du Froschschenkelvertilger an dem Wort "alles" nicht verstanden ??????????

• Like
  • #55.615
Demnächst fühle ich mich ganz alleine wenn der Dauerhusten mich verlässt ... :-O
Das scheint eine Allergie zu sein.

Aber inzwischen weiß ich auch, warum es gut war, dass ich heute die Bude nicht verlassen habe, um an der anderen Bude zu werkeln. Dafür habe ich "nur" an meiner Sorgenkind-Gitarre gewerkelt. Und jetzt zieht ne Runde Fieber auf. Heute gehts früh in die Heia, damit ich morgen wieder arbeiten kann. (Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich morgen wieder auf dem Damm bin).

• Like
Reaktionen: bassatuba
  • #55.618
(Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich morgen wieder auf dem Damm bin).
upload_2016-11-23_21-13-24.png
Du willst aber hoch hinaus morgen:O!

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Talentfrei, Gast25243 und 4 andere
  • #55.619
Hallo Beate, gute Bässerung! Nehme jetzt zwei Gripostad und gehe auch in die Heia! Morgen und Freitag sind nochmal Großkampftage bei mir!
Gruß an die Nachtschicht auf der Bank!:bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten