Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #55.742
...aha...:confused::gruebel:

...wozu...:confused::gruebel:, Herr "LordExMarshall":?:...(Bässe beim Gitarrenhändler - tststs...):D...

P.:-):bier:

Der hat nur Gitten und angeblich laut seiner Werbung 300 Bässe am Lager. Habe aber nur ein paar Security Locks gekauft. Bässe habe ich ja. Und Beschallung ist in der Lieferung ,also fast :D.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Gast5650, Talentfrei und eine weitere Person

• #55.744
Nabend werte Rasselbande, beste Bässerung den Kranken und schnelle Lieferung den Wartenden :)

Morgen noch zwei Termine und dann Wochende! Also hoch mit den Händen :D :bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Catfish
  • #55.747
einen wunderschönen guten abend. habe wein mitgebracht und kerzen und gehe davon aus, dass wir hier jetzt hochgeistig und tief philosophisch gepflegt ein wenig plaudern?

• Like
Reaktionen: Gast25243, der Franzos, doubleball und eine weitere Person
  • #55.748
  • #55.750
...latürnich, is' doch kein "Polittalk" hier... - wie sind die werten Befindlichkeiten?:-)

P.:-):bier:
ich habe gerade keinerlei befindlichkeiten und denke, dies ist ein gutes zeichen. habe den halben tag mit komplizierten rhythmen moderner klassischer musik am kontrabass verbracht und fühl mich deshalb gerade unglaublich distinguiert und... sag mal, ist es nicht ein wenig früh für dich? und trinkst du überhaupt wein? wenn, dann roten, oder?

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #55.752
Nimm die Seite Nr. 25 :-)
Die Dalmatiner sind nicht von mir . Ich bevorzuge Bullterrier & Shar-Pei's :D

• Like
Reaktionen: Gast62174 und lila
  • #55.753
2x15 und GK das ist die wunderbare Quintessence dort zur Zeit.
Die Dalmatiner finden sich immer ein,
wo über Spitzensound und allerbässte Klangästhetik gesprochen wird.
Albern diese Mädels.:o)

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Chuck
  • #55.754
Jep . Das ist die personifizierte Verunglimpfung des Country & Western.

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Gast5650
  • #55.755
Nabend werte Gemeinde!:bier: Wenn ihr mal sehen wollt, wie TOLL es im Ruhrgebiet ist, müßt ihr um 20.15Uhr WDR gucken!:popcorn:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Gast5650
  • #55.757
...okay... keiner hier, der willig ist, ein tiefsinniges gespräch zu führen. dann halt jetzt ein anspruchsvolles buch...

• Like
Reaktionen: Gast25243 und doubleball
  • #55.760
Keine Panik. Das ist jetzt der zweite Tag. Mit Erkältungssymptomen, ein bisserl Kopfweh und wenig Fieber. Halt mattscheibig und mit eingeschränkter Feinmotorik. Ich mach das jetzt wie in alten Zeiten: pendeln zwischen warm eingepackt im Sessel und Bett und lass mein Immunsystem schaffen. Bisher hat es immer gut geschafft.

Diesmal ist's ein bösartiger Angreifer, mich hat er nun schon lange im Griff - nimm Dir genug Zeit!

• Like
Reaktionen: Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten