Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #55.901
ich staune ein wenig, dass du so cool bist.
Warum? So gefährlich, wie immer gesagt wird, ist so ein Blindarmdurchbruch nicht. Sicher, man sollte nicht zuuu lange warten, aber... Mein Doc hat sich damals den Blinddarm platzen lassen, weil der Arzt, von dem er operiert werden wollte, über das Wochenende nicht erreichbar war. :O! Ist ein kalkulierbares Risiko, meinte er nur. Die Spinnen, die Ärzte.

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Gast25243

• #55.902
Guten Morgen Madame Violette, guten Morgen Beate, guten Morgen Herr Chuck, guten Morgen dem hoscheligen Strohwitwer. Moin zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast62174 und Gast25243
  • #55.903
Sind angekommen, Herr Ralf & Herr Doppler samt Dopplerhund.
Bin in einem Live-Konzert gewesen, war recht amüsant. Improvisiert - denn eine der Künstlerinnen war durch Magen/Darm-Infekt außer Gefecht gesetzt.
Hat sie sich dann flatulierend in die Rhythmusgruppe integriert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ATK411 und Gast62174

• #55.906
Gerne. Es sei Dir gegönnt. Ich finde, Du solltest alle Veggie-Pizze dieser Welt bekommen, das hast Du einfach verdient. :-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Chuck
  • #55.913
Da können mein einweisender Hausarzt reden, was er wolle.
Diese Hausärzte sind gar nicht so schlecht, nein...

Hat sie sich dann in flatulierend in die Rhythmusgruppe integriert?
Es gab keine Rhythmusgruppe. Babsi Dorsch am roten Flügel. Die Dame ist ihrerseits recht bekannt in der Region und als Ilzerin beim letzten Hochwasser komplett abgesoffen. Sie verarbeitet das seither in ihren Programmen und erzählt, wie in ihrer Wohnung der Flügel aufgeschwommen ist.

• #55.914
Warum muss ich bei dem Namen "Dorsch" und dem Hinweis auf Hochwasser bloß grinsen? :O!

• Like
Reaktionen: Gast62174, Chuck und Gast25243
  • #55.915
Moin ihr Säggggeeee, Moin Mädels.
Werd mich kurz halten.
Fahr zu meiner Holden ins KH.
Nehm mir ein legger Buch mit und bleib bei ihr.
Also, räumt bitte das Leergut (von den 20 Kisten die ihr wieder bis zwei Uhr vertilgt weg)
vom Frühschoppen weg :-D
Ned dass ich da noch ausrutsche.
Am Donnerstag ist erst mal ein Kleingig angesagt.
Da kann ich mir kein geprelltes Steißbein leisten :-D

Bis später.

PS: Danke für die guten Wünsche, ich richte es aus :great:
(Was soll ich da sagen???.... von der versoffenen Bande, zugeknallten Basser, parkbankbesetzende Stahlsaitendrescher.....??? Mir wird was bassendes einfallen :-D)

• Like
Reaktionen: Bassone, Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 4 andere
  • #55.916
Nicht zu vergessen einen recht schönen guten Morgen den Damen (wie gehts, Frau Beate?), dem Herrn Doppler, dem Dopplerhund, den Countrymusikern, dem restlichen Gesocks und einen besonderen Gruß dem seinerseits rekonvaleszierendem Rollo

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast 72264, Catfish und Gast62174
  • #55.917
PS: Danke für die guten Wünsche, ich richte es aus :great:
(Was soll ich da sagen???.... von der versoffenen Bande, zugeknallten Basser, parkbankbesetzende Stahlsaitendrescher.....??? Mir wird was bassendes einfallen :D)

@Basshoschi, ohne dich näher zukennen, du bist ne Coole Sau!:great:

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #55.919
Wer den Hoschi nicht kennt, hat die Welt verpennt :D und warum das Schwein durch's Dorf jagen? Das arme Tier fürchtet sich doch zu Tode :opa:

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball, Gast62174 und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten