Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
"Wasser" zu "Wein"... - äh...*hust*![]()
Verrate doch bitte nicht alles vorm Bassertreffen![]()
...du ahnst bloss nicht, was nach "..." (Punktpunktpunkt) kommen können könnte...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Wasser" zu "Wein"... - äh...*hust*![]()
Verrate doch bitte nicht alles vorm Bassertreffen![]()

Ey, boahey, ey voll nomaaaaaaal, ey, isch weiß des genau, ne, des war so, ne, der hod demit angefange, genau, der war es, ey, der hod damals,
...du ahnst bloss nicht, was nach "..." (Punktpunktpunkt) kommen können könnte...![]()
Korrektur: "Jane, er hod's geähnd" - "der babbische Schorlisten-Pabbschd"...Mei Gott, ich konvertiere in egal was

...du ahnst bloss nicht, was nach "..." (Punktpunktpunkt) kommen können könnte......ich hab's mal "für pälzer Augen" markiert...
...

dass wenn es ein Erfolg wird, das BBT 2017
dann schreib ich die Jungs und Mädels vom Lemmy an und sag dass sie ihren Arsch gefälligst 2018 nach Rilze bewege solle![]()

Ruelpsemer und Woischorle,da passtRilzemer
Ey, belive in ä Rilzemer![]()
Nur für die Pälzer war kein Dialekt übrig.
Da wurde der Pälzer traurig
Irgendwann sagte dann Gott:
"Ei was soll de Shyce, ei donn babbelschd hald wie isch!“

Ey, boahey, ey voll nomaaaaaaal, ey, isch weiß des genau, ne, des war so, ne, der hod demit angefange, genau, der war es, ey, der hod damals, ey, so vor 2000 Johr do so ey, also der hat da so Wei mit Wasser und so, na, ey, du woischd scho, ne, so, Wasser ey und Wei so, ne, de SCHORLE män ich, ey, boah voll die Seuche, ne, der hod des erfunne.
Mei Gott, ich konvertiere in egal was, hauptsache, jane, also, SCHORLE![]()
+1Moin zamm