DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
bisher kamen immer zwei junge vollblusige Krankenschwestern
Sicha Diggaa!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bisher kamen immer zwei junge vollblusige Krankenschwestern
Wo ist denn eigentlich unser kleiner Franzmann ?
Saugt er gerade wieder Schnecken aus ihrem Eigenheim . . .
Nee,moderieren ist sein Job,er moderiert uns ja auch hier in den schlafDa fällt mir noch was ein! Habe gestern Mittag N-Joy gehört, da moderiert ein Herr Graf!? Führt da unser Herr von Flatterhausen ein Doppelleben?![]()
irgendwie muss ich ja da Platz drinnen machen um so segelohrige vorlaute berliner Sandschaufelschwinger da rein stecken zu könnenWo ist denn eigentlich unser kleiner Franzmann ?
Saugt er gerade wieder Schnecken aus ihrem Eigenheim . . .
Jetzt werden die PRaktikanten auch schon aufmüpfig.... Für Dich ist auch noch ein Häuschen da. Ab rein mit Dir!!!
das nennt man ranschneggeln, Du Ignorant.
Das Schneckenhaus will ich sehen . . . und erst die passende Schnecke dazu...da rein stecken zu können...
Gewinnspiele stehen übrigens ganz vorne im "Handbuch für Forenwebmaster" zur Usergewinnung & Bindung![]()
Ich steh auf Schnecken, egal ob groß oder klein.Das Schneckenhaus will ich sehen . . . und erst die passende Schnecke dazu![]()
Das dachte ich mir![]()
Das dachte ich mir![]()
Wer ist das denn jetzt.Hier stand Blödsinn
Habe gestern Mittag N-Joy gehört, da moderiert ein Herr Graf!? Führt da unser Herr Graf... ein Doppelleben?![]()
Da geht's schon wieder los mit dem Denken.
Wenn ja - womit ??? ( Nicht zu verwechseln mit "to vomit" )Das denkst Du nur
moderieren ist sein Job,er moderiert uns ja auch hier in den schlaf![]()