Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #56.681
Der Praktikant ist leider gerade nicht im Lande um sein bisher gesammeltes Material abzulichten, daher wird er wohl das bewerbungsfoto am Wochenende nach reichen ;)

• Like
Reaktionen: Gast62174

• #56.683
Warum heißt das eigentlich Friesland? Das müßte doch eher Frieswatt oder Frieskoog oder Friesdeich heißen?

Warst du schon mal dort, Chucky? Falls nicht, fahr mal hin. Ist wirklich schön da. Plattes Land mit Riesenhorizont! Da kann man wunderbar entspannen und sich den Kopf freiblasen lassen.

• Like
Reaktionen: Gast62174

• #56.684
Ne, hab aber irgendwas den Ärzten unbekanntes entzündetes in den Schultern und werde mit Schmerzmitteln Abgespeist...
hat erschreckende Ähnlichkeit mit Rheuma...
Evt.strahlt die Entzuendung von den Backenzaehnen zu den Schultern,wende dich mal an den Hoscherich,der behebt das Ruckzuck:D

• Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und 4 andere
  • #56.685
Moin die Damen und Herren,zum wach werden mal Kaffee und Bier fuer alle:kaffee::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Chuck und Musicmaker
  • #56.687
Oh, kommen wir endlich zum gemütlichen Teil dieses Nikolaustages? Habe die Bank nochmal geputzt und drum herum gefegt. Gibt nachher noch ein Lagerfeuer und Fondue aus'm Kessel!

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast25243, beate und 2 andere
  • #56.689
fondue.jpg

So, mal vorbereiten....

• Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei und 2 andere
  • #56.690
Auf die Behandlung bin ich gespannt :D

• Like
Reaktionen: Gast62174, doubleball und Gast25243
  • #56.692
Auf die Behandlung bin ich gespannt :D

Rede nicht, mach dich mal nützlich. Besorge ein paar Sitzkissen, poliere die Biergläser und kontrolliere die Temperatur vom Fassbier. Dann schleppst du die 20kg Käse rüber und holst die Weinkisten vom Laster. Der Wein wird mir ja vernünftig temperiert. Mach ja keine von den Flaschen auf. Wehe wenn das Zeug korkt.....Wenn du damit fertig bist, dann kommst du sofort wieder und fragst was es als nächstes zu tun gibt....

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #56.695
wenn dat ma gut gehen tut...
fondue.jpg

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und doubleball
  • #56.696
@Musicmaker
ich brauche ne Adresse Mensch, ich kurve hier die ganze zeit durchs Friesland und finde dich nicht...

• Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und doubleball
  • #56.697
  • Like
Reaktionen: Gast62174, doubleball, Gast25243 und 3 andere
  • #56.699
wie jetzt... ein praktikant, der nicht mal die parkbank findet?

Ja wenigstens das habe ich hinbekommen!:bier: Bin ich jetzt abgelöst?:engel: Der junge Mann ist auch weniger verbraucht als meine Wenigkeit!:o)

• Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball und eine weitere Person

Zurück
Oben Unten