Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #57.124
Mahlzeit, hört mal, da bin ich hier eine Nacht und einen Tag nicht in diesem Internet und ihr schreibt hier alles voll! Wie soll man da nach kommen mit lesen! Werde mir diese I-nett mal ausdrucken, nicht das was gelöscht wird!

Und Bier für alle!:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier: ausser für den Hoschi, der kriecht, Schorle!:bier:

Glückwunsch, Catfisch!!! Tolles Weihnachten! Meines habe ich gerade an das Finanzamt überwiesen!:(!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doubleball, Gast62174 und Gast25243
  • #57.130
Davon redet man wirres Zeug? So richtig??.....Äehhmmmmm,..könnte ich vielleicht auch so ein Gesöff bekommen???
:D8D:D

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast25243 und Gast5650
  • #57.131
Davon redet man wirres Zeug? So richtig??.....Äehhmmmmm,..könnte ich vielleicht auch so ein Gesöff bekommen???
:D8D:D

Du weisst aber schon, dass das ganz harter Stoff ist. Du merkst das ja an Hoschi, der ist ja zwischenzeitlich nicht mal mehr in der Lage einen geraden Satz zu schreiben. :D

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere
  • #57.138
  • Like
Reaktionen: der Franzos, doubleball, Chuck und 4 andere
  • #57.139
Guten Abend, habe mal eben SCHORLE und Bier hier abgestellt! Bin gleich weg zum Live-Mukke hören! :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Gute Nacht! Morgen habe ich Kopfweh!xx(:D

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast25243 und Gast5650

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten