Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #57.921
und eins für die schwiegermutter?
upload_2016-12-16_15-22-28.png

• Like
Reaktionen: Gast25243, lila, Gast62174 und 6 andere

• #57.924
ach so, die Praktikanten lassen hier ja immer noch zu wünschen übrig...

.... man muss ja sein Bier selber mitbringen....

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Musicmaker
  • #57.925
Hast Recht. Das ist gar nix.......Ich glaube der Neue ist eh irgendwo "Verschütt" gegangen. Ich habe es ja geahnt.....:opa:

• #57.928
Hast Recht. Das ist gar nix.......Ich glaube der Neue ist eh irgendwo "Verschütt" gegangen. Ich habe es ja geahnt.....:opa:

Auf der Parkbank gilt halt...nur die Bässten sind hart genug für den alltäglichen Umgang mit der Parkbanksippe. :D

• Like
Reaktionen: Gast62174, Bassone, ATK411 und 6 andere
  • #57.929
hat grad mal schnell einer einem guten vorschlag für ein mittelkleines weihnachtspräsent für einen mittelalten mann, der eigentlich nichts braucht und keine speziellen vorlieben hat? na ja, bis auf motorräder und spielzeugautos... und auch eins für die dazugehörige frau? und eins für die schwiegermutter?
... und auch eins für mich?

• #57.931
die restliche Parkbankmischpoke

...ich las mal was von "Kaschuben"... - oder waren das doch eher "Pachulken" - egal...:D

P.:-):bier:

P.S. Moin den Damens un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute gilt natürlich dem friedlich freundlichem und selbstlosen Feudelpersonal - und wo sind die Praktikantisten eigentlich schon wieder - menno - Bier is' alle - alles muss man selber machen:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier: , sowie an den Erfinder der Moinivität:-))

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Bassone
  • #57.932
Alles Schlampen ,außer Mutti :D. So,das mußte mal gesagt werden :stolz:.
Ok, es ist Wochenende, also raus mit dem Allolohl :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, Gast25243 und 3 andere
  • #57.935
Auf der Parkbank gilt halt...nur die Bässten sind hart genug für den alltäglichen Umgang mit der Parkbanksippe. :D
Watt is mit mir?:bier: Darf ich zwischendurch ein bischen Arbeiten! :evil:Danke! Baaabsäägge!:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier: So, hier habt ihr Bier! Wochenende:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und Gast5650
  • #57.936
:bier: Prost.

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #57.938
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Talentfrei und eine weitere Person
  • #57.939
POPCOPS?:evil: Supervixen, Catfishs Puppe?:evil: Dat is doch wat versautes........:engel:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Gast60969 und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten