Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #58.741
AB-Schild.jpg
(Die "Fahrn, fahrn, fahrn auf der Autobahn"-Variante ;-))

Ich genehmige mir später mal 'ne Hyperschorle: Wasser gemischt mit Wasser, Mischungsverhältnis 50:50. :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei und 7 andere

• #58.743
Das haben wir in der Kantine aber besser geregelt. Der Bassmann übernimmt die Aufsicht, schleppen und so müssen die anderen. :-) , kein Scherz. ( Wegen der Herzprobleme sollte ich nicht schwer heben )

Guten Morgen meine Damen und Herren. Moin an alle, die sich nicht angesprochen fühlen. Muss gleich mal schnell was einkaufen, damit ich meinem Stiefsohn was anbieten kann, wenn ich ihn am 25. aus Stade mit zu mir nehme. Der Kerl ist wie ihr: ständig Durst... :bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, ATK411 und 5 andere

• #58.744
Nix faul Sau. Bin nachher im Bandproberaum, Boxen austauschen :-). Ein Knochenjob :D.

...Karl der Grosse..."Laßt meine Armeen, Bäume, Felsen und Tiere ...oder megaschwere Bassamps und Boxen sein"....oder so ähnlich..:-):D;-)

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #58.747
Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Musicmaker
  • #58.751
Dann heben wir mal die Stimmung...

... ist bei diesem Wetter ja wohl auch ganz hilfreich.

Guten Morgen in die Runde!

• Like
Reaktionen: Gast62174, doubleball, der Franzos und eine weitere Person
  • #58.753
Hhhmm, eher unwahrscheinlich. Die 3. Sohn Regelung wurde wohl erst "etwas" später eingeführt...:D

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast62174
  • #58.754
Dann hatte der Herr Doppler doch recht. Ab aufs Kinderbänklein mit ihm!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, doubleball und eine weitere Person
  • #58.755
Hhhmm, eher unwahrscheinlich. Die 3. Sohn Regelung wurde wohl erst "etwas" später eingeführt...:D
Wobei ich finde, dass mein Brüderchen noch Glück hatte. Wenn ich ein 1874er wäre, hätte er als 3. Sohn Priester werden müssen :rofl:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, Musicmaker und eine weitere Person
  • #58.756
Dann heben wir mal die Stimmung...

... ist bei diesem Wetter ja wohl auch ganz hilfreich.

Guten Morgen in die Runde!
Guten Morgen Beate.

Ist bei Dir Wetter? :O! Das da draußen bei mir würde ich auch mit viel gutem. Willen nicht als Wetter bezeichnen. Aber es ist fast Weihnachten, da ist es draußen ja immer so.

• #58.758
Naja - damals haben sie es mit dem Zölibat auch nicht so ernst genommen glaub ich...

• #58.760
Mensch Chuck, irgendwie hat mich dein altes Profilbild nicht so arg an mich erinnert :O!

• Like
Reaktionen: doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten