Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #58.964
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Talentfrei und 3 andere
  • #58.965
Guten Morgen Herr Chuck, einsame Kaffee-Selbstkocherin lila, kunding Beate... Moin zusammen. Macht euch heute nicht so viel Stress, nur weil kurz vor Weihnachten... Ich stehe gleich wieder auf, packe meine Sachen und die des Dopplerhundes sowie die Geschenke für die Enkel, trinke noch schnell einen :kaffee: und begebe mich dann gaaanz gemüüütlich auf die A1 Richtung Stade

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174, Musicmaker und eine weitere Person
  • #58.967
Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel.
Morgen gehts Richtung Schwabenland Weihnachten feiern.
Ich wünsche Euch schon mal schöne Feiertage.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Musicmaker, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #58.968
Schönen guten Morgen den werten Damen, dem Herrn Doppler samt Dopplerhund - wenn der Herr Doppler der Einzige ist hier, der weiß was Anstand ist ist es trotz der Maxime "wie der Herr..." ein Trugschluß, den Dopplerhund einen Anstandswauwau zu nennen. Weiters einen guten Morgen den Staplerscheininhabern - könnt ihrs oder habt ihr den nur? Wenn ihrs könnt - warum ist das Bier noch nicht abgeladen? Einen morgendlichen Gruß auch den andern Bänklern.:kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und 4 andere
  • #58.973
Kupferdraht.jpg
(Die "Das Krafttraining hat sich bezahlt gemacht, damit ich den Draht biegen konnte"-Variante ;-))

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball und 9 andere
  • #58.976
@Doubleball: Gute Reise! Dir und dem Hund!
Und Mahlzeit dem Rest! Nachdem neine Frau gerade noch beim Zahnarzt war, Hoschi?:evil: Gehen wir jetzt Einkaufen! Drückt uns die Daumen!:great:
Bringe auch Bier für euch mit! Ihr zieht aber auch was weg!!!:evil:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Gast62174 und eine weitere Person
  • #58.977
Einen schönen guten Morgen :hat: die Damen und Herren :-)
Gestern zu lange ferngesehen. Die Serie war aber wieder interessant.

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #58.979
Wenn der Schluss sehr spannend war. Kann man doch nicht zu Bett gehen. Dann muß ( ich ) noch eine weitere Folge schauen :-)

• #58.980
Ich will gar nicht wissen, was das für eine Serie ist:kaffee:

• Like
Reaktionen: doubleball

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten