Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #59.902
Das erleichtert den Termin am 11.2. ungemein.:spicy:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast62174
  • #59.903
3000 Bier? Das wäre für den Anfang ein Anfang würde der Hessliche sagen...

:gruebel:.M.i.n.d.e.s.t.e.n.s - und wann gibt es endlich mal "eine ausreichende Menge" - menno - im Übrigen habe ich eine "H...." - daher singe ich nun: :rofl:...:bang::bang::bang:...sollich weitersingen oder "kanndatwech"...

P.:confused::whistle:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und DruckSchmerz

• #59.911
  • Like
Reaktionen: Gast62174
  • #59.912
Watt? Ich bin raus! Tschöööööööö!
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #59.915
Dumme Ganz aber auch :D:D

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast62174
  • #59.919

...watt soll schon sein; Bassicer treffen sich um den Motor vom Opel Astra auszubauen um ne "Schorlemaschine" zu erfinden, Untalentierte und Teetrinker sind ohne Ausrüstung dabei und protestieren dagegen....andere hingegen sind anwesend mit "De Gier" nach Bier ....oder so ähnlich... :confused::confused::confused::confused:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, DruckSchmerz und 3 andere
  • #59.920
andere hingegen sind anwesend mit "De Gier" nach Bier ....odder so ähnlich... :confused::confused::confused::confused:

...wie jetzt: "ähnlich" - hm...:O!

Un' is' nu "Modder" die "kleine" Schwester von "Odder" - Fragen über Fragen - und Danke: "Tee", Nein, damit werde ich nicht "glücklich" - oder wie heissen noch diese "dynamischen Wildschweine"...;-):D

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, DruckSchmerz und Gast62174

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten