Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #59.965
Eingebrannt.JPG
(Die Holz+Lötkolben-Variante ;-))

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, DruckSchmerz und 5 andere
  • #59.966
Einen wunderschönen guten Morgen den Damen. Dem Herrn Doppler. Dem Herrn Dopplerhund. Denen, die sich für Herren halten. Denen, die sich für Männer halten...:kaffee:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Herr Karl, Gast62174 und eine weitere Person
  • #59.971
Auch von mir einen schönen guten Morgen. U.a. einen schönen guten Morgen der begeisterungsfähigen lila, dem Multiakkordisten Herrn Chuck ( kleiner Tipp zum Jahresende: mach Latinomucke. Egal, wieviele Akkorde, Hauptsache Quinte ;-) und nur manchmal aufem Beat). Guten Morgen auch der Frau Beate sowie dem Heimkehrer Prepy sowie dem Musickmacker und dem Guten, wie heißt er gleich... mannistdergut... Und überhaupt moin und morgen und was weiß denn ich...

Scheiße, ab heute werden wieder die Lenk- und sonstigen Waffen frei verkauft. Die härteste Zeit des Jahres für den Dopplerhund ( und somit auch für mich ) beginnt. Nächstes Jahr fahre ich zum Jahreswechsel wieder nach Frankreich, da ist die Böllerei verboten. Der Franzecker an sich frisst sich ins neue Jahr. Welch segensreiche Eigenschaft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chuck, Talentfrei, DruckSchmerz und 2 andere
  • #59.974
Nicht schlecht, nicht schlecht. Ist aber Kunst, da muss man's schon wieder richtig können. Ist also nix für mich, jedenfalls was das Spielen betrifft.

• Like
Reaktionen: DudelRiza und Gast5650
  • #59.975
Moin zusammen....:kaffee:

• Like
Reaktionen: Musicmaker und Gast5650
  • #59.976
Morgen allerseits. Erstmal :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee: für alle.

• Like
Reaktionen: Gast62174, Bassone, Talentfrei und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten