Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #60.041
  • Like
Reaktionen: Gast62174, Bassone und DruckSchmerz

• #60.042
Watt passiert eigentlich, wenn man 1000 mal, den Button, gefällt mir, gefällt mir nicht mehr drückt? Bekommt man immer einen Hinweis? Ich hätte da dann ne super Idee fürn Hoschi!:rofl:

• Like
Reaktionen: Gast62174

• #60.044
Watt passiert eigentlich, wenn man 1000 mal, den Button, gefällt mir, gefällt mir nicht mehr drückt?

...und "wogegen" ist das nun wieder gut?:O! - es wäre im Übrigen "recht angenehm", wenn er solch nutzlosen "Spielereien" liesse und sich der (wirklich wichtigen) "Bierzufuhr" widmen könne...;-):D

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Chuck, Gast62174, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #60.047
So, Auto wieder freigekauft. 262,05€ für kleine Wartung, also n bisschen Sichtkontrolle hier und da sowie Bremsflüssigkeits- und Ölwechsel. Die spinnen doch!

...hätte der Hoschi fürn Fuffi und nen Kasten Bier auch hingekriegt,...ok haste nachher halt "Fahrradbremsen" dran...., aber sonst...:D:D:D:D

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Talentfrei, Ralf und 5 andere
  • #60.048
Läuft!
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

:stolz:

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten