Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #60.203
Meine Herrn, mir schwant Übles: Der Gitarrist kennt sich mit der Orthographie bässer aus als die oberbayrische Pippi?:confused:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Schrotty und doubleball

• #60.207
. . . fast vergessen - baden muss ich ja auch noch. Wie schnell so ein Jahr vergeht . . .

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball, Ralf und 7 andere
  • #60.212
  • Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast62174
  • #60.215
Sehr gut, alle am Blödsinn machen. Weiter so :D

Aber nicht vergessen, viel Trinken, ist wichtig für den Körper!

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #60.219
So ihr lieben Menschen! Ich wünsche euch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr!:bier: Und haltet euch senkrecht! Wir sind heute Abend bei Freunden eingelden, und werden da ein bischen Bier zu uns nehmen:D
Der Freund ist im übrigen Gittarist, gibbet da noch ein paar schlechte Witze drüber?:evil:

Hier noch ne Runde zum Vorglühen!
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball, Ralf und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten