Nein, nur bedingt. Der Herr Chuck und ich und der Dopplerhund dürfen das, wir können es nämlich!Ist das nicht ein Tabu Wort hier, gleichberechtigt mit" Gitter"?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, nur bedingt. Der Herr Chuck und ich und der Dopplerhund dürfen das, wir können es nämlich!Ist das nicht ein Tabu Wort hier, gleichberechtigt mit" Gitter"?![]()
Na ich habe als den Gedanken, dass profamateur sich hier statt von Blut von Bytes ernährt, quasi ein Cybervampir. Mir fiel sein häufiger Gebrauch von " auf, und dann habe ich überlegt, an was mich das erinnert?
Ah, jetzt fällt es mir ein:
![]()
FF und TomTom (stottert Ihr zufällig beide?Profamateur wie er sich selbst sieht:
Anhang anzeigen 114540
Profamateur wie ihn alle andere sehen:
Anhang anzeigen 114541
Ich habe verstanden.
Edit mahnt mich, dies "" hinzuzufügen.
Nein. Ich hab mich bloß mal dahingehend geäußert, dass das Denken an sich reine Glückssache ist und manche es beim bässten Willen nicht auf die Reihe kriegen ordentlich zu denken. Selbst das haben viele von den Jüngeren nicht verstanden.Ist das nicht ein Tabu Wort hier
Also eine Art Oligarchie herrscht hier...Nein, nur bedingt. Der Herr Chuck und ich und der Dopplerhund dürfen das, wir können es nämlich!
Es ist ganz einfach: Wir drei könnens halt.Also eine Art Oligarchie herrscht hier...
Das ist eigentlich ganz normalwer sich eurem herausragenden Denkvermögen
W..w..wi..i..ir? N..n..nein, w..w..wie k..ko..kommst d..du denn dada drauf?FF und TomTom (stottert Ihr zufällig beide?),
Ja, muss ich mal wieder anschauen.da habt Ihr zwei großes Kino inszeniert, gaaanz großes Kino.![]()
Der Herr Chuck und ich und der Dopplerhund dürfen das, wir können es nämlich!
Wohingegen andere kein Talent dazu haben![]()
Wohingegen andere kein Talent dazu haben![]()
Ich sagte "Dopplerter Grund", nicht "Dopplerter Hund".ßoo schnellrennischned im Kreis rum. Aach ned vor Freud...
Ich meinte jetzt gar nicht den Film "Nosferatu" mit dem großen Kino sondern Eure Beiträge, wo der Bezug zum Prof... dingens... Amateur wegen der " hergestellt wurde.W..w..wi..i..ir? N..n..nein, w..w..wie k..ko..kommst d..du denn dada drauf?
Ja, muss ich mal wieder anschauen.![]()
Schnautze Lutscher, sonst hol ich den Hoschi, den Spezialisten für die Baggezähn... Der wird Dir das Lachen schon aus dem Gesicht hauen, und dann komm ich:
Es reicht doch, wenn wir hier alle 'nen Knall haben.Komisch - schon kurz nach Mitternacht... und kaum Böller...![]()