Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #60.421
Gähn, mmmmmhh Catfish, was weckt er mich! Wie willste diese nasse Plörre mit dem Laubbläser weg pusten?:O!

Moin zusammen! :bier:

Ich d a r f gleich mit Frau und Tochter zu Ikea! Soviele Kotzsmilys gibbet hier garnicht!:bad::mad:

Ging reibungslos. Es war noch niemand drübergelatscht.

Meine möchte nachher zu XXXL Möbel. Auch nicht besser :-/. Dabei haben wir erst am Donnerstag eine neue Sitzgarnitur in einem anderen Möbelhaus bestellt.

• #60.423
Meine möchte nachher zu XXXL Möbel. Auch nicht besser :-/. Dabei haben wir erst am Donnerstag eine neue Sitzgarnitur in einem anderen Möbelhaus bestellt.
Das sieht mir ganz nach "Rache ist süss" aus. Box um Box, Couchgarnitur um Couchgarnitur, gnadenlos.....

• Like
Reaktionen: Talentfrei, doubleball, FF und 2 andere

• #60.425
Komisch - schon kurz nach Mitternacht... und kaum Böller...:O!

Wenige waren's, ja aber derjenige bei uns im Quartier hat Scheiben bersten lassen - das war nicht nur lustig! Woher hatten die Lausbuben das Zeug dazu? :evil:

Aber nichtsdesto.....: Euch allen ein gutes neues Jahr! :D

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #60.430
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Ralf und 4 andere
  • #60.432
  • Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball und Catfish
  • #60.433
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174, Musicmaker und eine weitere Person
  • #60.434
Guten Morgen Herr Chuck nebst Bankladies. Moin Möbelliebhaber (kauft bloß keine Möbel aus Linde, die mumpfen), moin Bomben-Bassa, Harte, Härtere und Härteste, Schneebläser und sonstige.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, Musicmaker und eine weitere Person
  • #60.435
Und zur Erinnerung: ich sagte ja Ende 2016, dass 2017 vielleicht super gut anfängt für mich. Das "vielleicht" streichen wir jetzt mal ersatzlos. Das Jahr hat super gut begonnen. Aber Details gibts (noch) nicht, ist noch nicht alles in trockenen Tüchern. Nur soviel: es geht weder um Job noch Geld noch Bass-GAS oder so.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, Gast25243 und 6 andere
  • #60.437
Probier mal das Rumpsteak!!!
Mann Hoschi Du hast Nerven,zuerst demontierst Du Backenzaehne und dann empfiehlst Rumpsteak:O!:O!:?::whistle:
Moin noch den Damen und dem Dopplerhund,die andern koennen mir den Buckel runterrutschen:D;-)

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243, doubleball und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten