Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das sieht mir ganz nach "Rache ist süss" aus. Box um Box, Couchgarnitur um Couchgarnitur, gnadenlos.....
ich habe es so unfassbar gut. box und bass UND freude am schönerwohnen. und nicht mal der hang zum technik-erwerb, den die anderen familienmitglieder manchmal an den tag legen (ist das die rache?), kann mir die laune vermiesen :-) vielleicht liegt das am teekonsum... hab euch stimmungsaufheller mitgebracht.

3117927982_ba4b7a3da3_o.jpg

Und zur Erinnerung: ich sagte ja Ende 2016, dass 2017 vielleicht super gut anfängt für mich. Das "vielleicht" streichen wir jetzt mal ersatzlos. Das Jahr hat super gut begonnen. Aber Details gibts (noch) nicht, ist noch nicht alles in trockenen Tüchern. Nur soviel: es geht weder um Job noch Geld noch Bass-GAS oder so.
ach doubby. du weißt doch, wie neugierig ich bin. wenn es kein geld und kein bass ist, was ist es dann? ruhm und ehre? ferne länder? oder, na ja, ich trau mich nicht zu fragen...

Und zur Erinnerung: ich sagte ja Ende 2016, dass 2017 vielleicht super gut anfängt für mich. Das "vielleicht" streichen wir jetzt mal ersatzlos. Das Jahr hat super gut begonnen. Aber Details gibts (noch) nicht, ist noch nicht alles in trockenen Tüchern. Nur soviel: es geht weder um Job noch Geld noch Bass-GAS oder so.
keine Photos.... ;-). Also, dann mal Daumen Drück, dass die Tücher trocken werden.
ich habe es so unfassbar gut. box und bass UND freude am schönerwohnen. und nicht mal der hang zum technik-erwerb, den die anderen familienmitglieder manchmal an den tag legen (ist das die rache?), kann mir die laune vermiesen :-) vielleicht liegt das am teekonsum...
was die Zubereitung alles so ausmachen kann. Kaum raucht man das Zeug, anstatt es aufzubrühen, schon geht die Sonne auf
ach doubby. du weißt doch, wie neugierig ich bin. wenn es kein geld und kein bass ist, was ist es dann? ruhm und ehre? ferne länder? oder, na ja, ich trau mich nicht zu fragen...
ich mich schon: na Doubby, was gibts für schönen Neuigkeiten? Haben Dich die netten 23 jährigen Nachbarinnen zu neer Pyjama-Party eingeladen?
Dem Herrn Dopplerhund gehts gut?
Klar doch, der hat doch uns.

Multizitate. Man merkt, dass der Franzecker beim Hesslichen gelernt hat. Jedenfalls formal.
tja, da kannst Du Dir dann mal ne Scheibe abschneiden....
du verstehst mich :-)
aber klar doch, ich bin eben ein Frauenversteher.....
Wer nicht......?....;-):moose_head:;-)
Du?
Ich glaube aber nicht das er jemals die liebenswerte Boshaftigkeit es Hesslichen erreichen wird. Pöbeln will halt gelernt sein :D.
liebenswerte Boshaftigkeiten kommen mir bei Euch bestimmt nicht in den Sinn. Zum Pöbeln haben wir unseren Chorknaben. Da bleibt mir eben nur noch Aufrichtigkeit.
Entweder man kanns oder man kanns nicht.
Üb weiter.

Gerüchteküche ohne Wahrheitsgehalt. Wer noch nicht einmal weiss, ob er nun Glück hat, es kann oder sonstiges, der hat eben keine Ahnung......

Also höchstens Glaube. Aber der sei ihm gegönnt....:engel:

:bier: mein lieber Hoschi, was gibts Neues auf der ISS?
Die sind irgendwie ä bisserl schneller jetzt unterwegs, die ham jetzt nen anderen Rhüdmuß :D

....habt ihr nix besseres zu tun....geschieht euch recht...:-P
:moose_head:

Mit wär auch nicht so meins... :-/xx(
Kostverächter :moose_head:

Nur soviel: es geht weder um Job noch Geld noch Bass-GAS oder so.
:whistle::whistle::whistle:

keine Photos.... ;-). Also, dann mal Daumen Drück, dass die Tücher trocken werden.
:popcorn2:

aber klar doch, ich bin eben ein Frauenversteher.....
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Achso, habt ihr in Deutschland ja gar nicht, oder?....:D

nein, deshalb fallen ja an solchen Tagen so viele Eidgenossen hier ein :-P

Egal, wenn es gut für Dich ist, freut mich das!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten