Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe es so unfassbar gut. box und bass UND freude am schönerwohnen. und nicht mal der hang zum technik-erwerb, den die anderen familienmitglieder manchmal an den tag legen (ist das die rache?), kann mir die laune vermiesenDas sieht mir ganz nach "Rache ist süss" aus. Box um Box, Couchgarnitur um Couchgarnitur, gnadenlos.....
ach doubby. du weißt doch, wie neugierig ich bin. wenn es kein geld und kein bass ist, was ist es dann? ruhm und ehre? ferne länder? oder, na ja, ich trau mich nicht zu fragen...Und zur Erinnerung: ich sagte ja Ende 2016, dass 2017 vielleicht super gut anfängt für mich. Das "vielleicht" streichen wir jetzt mal ersatzlos. Das Jahr hat super gut begonnen. Aber Details gibts (noch) nicht, ist noch nicht alles in trockenen Tüchern. Nur soviel: es geht weder um Job noch Geld noch Bass-GAS oder so.
Dem Herrn Dopplerhund gehts gut?Nur soviel: es geht weder um Job noch Geld noch Bass-GAS oder so.
keine Photos....Und zur Erinnerung: ich sagte ja Ende 2016, dass 2017 vielleicht super gut anfängt für mich. Das "vielleicht" streichen wir jetzt mal ersatzlos. Das Jahr hat super gut begonnen. Aber Details gibts (noch) nicht, ist noch nicht alles in trockenen Tüchern. Nur soviel: es geht weder um Job noch Geld noch Bass-GAS oder so.
was die Zubereitung alles so ausmachen kann. Kaum raucht man das Zeug, anstatt es aufzubrühen, schon geht die Sonne aufich habe es so unfassbar gut. box und bass UND freude am schönerwohnen. und nicht mal der hang zum technik-erwerb, den die anderen familienmitglieder manchmal an den tag legen (ist das die rache?), kann mir die laune vermiesenvielleicht liegt das am teekonsum...
ich mich schon: na Doubby, was gibts für schönen Neuigkeiten? Haben Dich die netten 23 jährigen Nachbarinnen zu neer Pyjama-Party eingeladen?ach doubby. du weißt doch, wie neugierig ich bin. wenn es kein geld und kein bass ist, was ist es dann? ruhm und ehre? ferne länder? oder, na ja, ich trau mich nicht zu fragen...
Klar doch, der hat doch uns.Dem Herrn Dopplerhund gehts gut?
du verstehst michich mich schon: na Doubby, was gibts für schönen Neuigkeiten? Haben Dich die netten 23 jährigen Nachbarinnen zu neer Pyjama-Party eingeladen?
Nur soviel: es geht weder um Job noch Geld noch Bass-GAS oder so.
Multizitate. Man merkt, dass der Franzecker beim Hesslichen gelernt hat. Jedenfalls formal.
Entweder man kanns oder man kanns nicht.Pöbeln will halt gelernt sein.
tja, da kannst Du Dir dann mal ne Scheibe abschneiden....Multizitate. Man merkt, dass der Franzecker beim Hesslichen gelernt hat. Jedenfalls formal.
aber klar doch, ich bin eben ein Frauenversteher.....du verstehst mich![]()
Du?Wer nicht......?....![]()
liebenswerte Boshaftigkeiten kommen mir bei Euch bestimmt nicht in den Sinn. Zum Pöbeln haben wir unseren Chorknaben. Da bleibt mir eben nur noch Aufrichtigkeit.Ich glaube aber nicht das er jemals die liebenswerte Boshaftigkeit es Hesslichen erreichen wird. Pöbeln will halt gelernt sein.
Üb weiter.Entweder man kanns oder man kanns nicht.
Nein, das tu ich nicht, nein!tja, da kannst Du Dir dann mal ne Schorle abschneiden...
Ich denk nicht dran...![]()
Wie oft denn noch? Der Herr Chuck kann das, also denken. Er hat sich schon was dabei gedacht, "denk" nicht durch "glaub" zu ersetzen.Streiche "denke", ersetze mit "glaube"....Bässer ist das....![]()
Die sind irgendwie ä bisserl schneller jetzt unterwegs, die ham jetzt nen anderen Rhüdmußmein lieber Hoschi, was gibts Neues auf der ISS?
....habt ihr nix besseres zu tun....geschieht euch recht...![]()
KostverächterMit wär auch nicht so meins...![]()
Nur soviel: es geht weder um Job noch Geld noch Bass-GAS oder so.
keine Photos..... Also, dann mal Daumen Drück, dass die Tücher trocken werden.
aber klar doch, ich bin eben ein Frauenversteher.....
Altersheim-Sportgruppe?AH-Sportgruppe
Mädels, Bube, de Hoschi geht heut Abend mal wieder in die AH-Sportgruppe![]()
Achso, habt ihr in Deutschland ja gar nicht, oder?....![]()
Und zur Erinnerung: ich sagte ja Ende 2016, dass 2017 vielleicht super gut anfängt für mich. Das "vielleicht" streichen wir jetzt mal ersatzlos. Das Jahr hat super gut begonnen. Aber Details gibts (noch) nicht, ist noch nicht alles in trockenen Tüchern. Nur soviel: es geht weder um Job noch Geld noch Bass-GAS oder so.