G
Gast25243
Guest
Uffbasse, gleich gehschd noch als Exilpälzer durchPfälzer kennen zweierlei Gefäße. Das eine ist das Dubbeglas und das andere die Woischtang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uffbasse, gleich gehschd noch als Exilpälzer durchPfälzer kennen zweierlei Gefäße. Das eine ist das Dubbeglas und das andere die Woischtang.
Nööööh, Hose auf!Bilder im Kopf..........
![]()
So einen haben mir in der Herzsportgruppe.gleich gehschd noch als Exilpälzer durch
Bitte schön, es fehlt auch fast nix- und wo bleiben eingentlich die "Gerstenkaltschalen"
Bitte schön, es fehlt auch fast nix![]()
Das wusste ich nicht! Das Dubbeglas ist klar, beim zweiten Gefäß dachte ich bisher, das wäre "direkt aus'm Fass"Pfälzer kennen zweierlei Gefäße. Das eine ist das Dubbeglas und das andere die Woischtang.
Das wusste ich nicht!
Ich sagte schon, Livebild, oder?...dat geit ni - dat is' nichma "halbvoll"...![]()
ProstHier wird schnell bedient!
Aber hallo, unserer schläft ja schon. Früher anno Tobak, als alles besser war, hatte der Azubi morgens als erster in der Werkstatt zu sein und den Ofen anzumachen, und abends musste er nach Feierabend noch die Halle ausfegen. Urlaub gab es nicht und als Lohn war es ihm genug, wenn ihn der Meister nur 3x die Woche verdroschen hat. Das waren noch harmonische Zeiten!"Praktikantenausbildung" wohl ein wenig in's Abseits geraten...
Geh, du hast das wieder obenreingelassen.ProstHier wird schnell bedient!
Der Mann, der es bringt, ist ne FrauGudder ( Gut, der ... ) Mann!!!![]()
Wenn ich so trüb pullern würde, läge ich vermutlich auf der Dialyse-StationGeh, du hast das wieder obenreingelassen.
Der Mann, der es bringt, ist ne Frau![]()
Du lässt deine Zähnchen gefälligst schön geschlossen, solange ich noch Bier von der Maid bringen lasse!Egal, Hauptsache ... wobei:...-
Du lässt deine Zähnchen gefälligst schön geschlossen, solange ich noch Bier von der Maid bringen lasse!![]()
Hier, für den ersten DurstLatürnich- wobei:...
- ich im Allgemeinen nicht mit den "Thänen" trinke...
![]()
Hier, für den ersten Durst
Da gehen die Zähne zumindest besser durch, als bei der Weissblechdose"Konserven" in "Pappe"
Da gehen die Zähne zumindest besser durch, als bei der Weissblechdose![]()