Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #60.881
Ein Bierwärmer:-)

Guten Morgen, dem Herrn Karl, den Damen, dem Herrn Doppler, dem Herrn Dopplerhund, den Bänklern

• Like
Reaktionen: Herr Karl und Gast62174

• #60.882
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde, wenn auch ein wenig hektisch. Mit Equipment zum Auto, und direkt von der Arbeit zu ner Session durchstarten....

• Like

• #60.884
Guten Morgen,
mit einem frischen PfeffiTee umgeht man das Problem des kalten Bieres:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • #60.886
Guten Morgen Herr Chuck :hat: , guten Morgen meine Damen :hat::hat: . Moin an die Bank und dem Herrn Loga einen klaren Kopf nach der Geburtstagsfeier.

War Donnerstag und Freitag verreist, daher meine hiesige Zurückhaltung. Ich dachte, wenn ich was Schönes mache, sollt ihr auch davon profitieren.

• Like
Reaktionen: Ralf, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 5 andere
  • #60.887
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Herr Karl, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #60.888
Schicke mir bitte nicht wieder einen vollgemalten Laptop, es gibt leider nichts zu gewinnen. :-P

....ja da hast du grad mal voll noch Glück gehabt, ....die geleaste Brieftaube ist mit dem Ding um dem Hals grad am Ortsende abgestürzt, war wohl ein bisschen schwerer als das Tablet letztes mal...;-):-P

• Like
Reaktionen: Ralf, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und 3 andere
  • #60.890
Weil du das Thema RHCP aufwirfst. Es ist wohl die einzige Combo, bei der der Videomischmann sehr oft den Bassmann zeigt, fast genau soviel wie den Sänger. Warum wohl?bass-player :hail:

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast25243, Herr Karl und 2 andere
  • #60.894
Moin zusammen!
Wir warten hier gerade die Unwetterwarnung ab!? :O!Frauen ängstlich, wegen die Glätte:popcorn:, mir egal habe Allrad! Die Mädels wollten eigenlich in die City!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten