Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #61.621
...:O!:O!:O! - kurze "Regelkunde":
upload_2017-1-15_17-1-59.png

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Ralf, Gast25243 und 4 andere

• #61.627
Herjeeee nochmal,kaum sind der Herr Karl und der Musicmaker im Pausemodus verdurstet man hier.:O!

• Like
Reaktionen: Gast62174, Musicmaker und DruckSchmerz
  • #61.628
Moin Parkbankbelegschaft...
boaahr was für ein usseliges Wettter, habe mir gerade mal einen steifen gemacht...
Einen steifen Grog natürlich, was dachtet ihr denn?
Ich habe noch ein Fass Rum hier und etwas heißes Wasser... wer möchte kann sich bedienen. :bier:

Grog für alle

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Cheriho Miss Sophie :bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, Chuck und 5 andere
  • #61.631
Sorry, war wohl etwas verworren geschrieben.
Ich versuche immer ein komplett neues Motiv aus dem Ärmel zu zaubern. Insgesamt habe ich knapp 15 verschiedene "Moins" auf'm Rechner. Wenn ich am Knipsen bin mache ich immer mehrere Fotos, weil einige verwackelt sind. Von dem Motiv mit dem Holzmoin vor der Sonne sind mir drei gute Fotos gelungen, weil die Sonne jedes Mal etwas anders durch die Löcher scheint. Einige andere Sachen habe ich auch in leichten Variationen, aber ich möchte euch nicht mit fast gleichen Bildern langweilen.
:prost:

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #61.632
Nabend zusammen....ääeehhhmmmmmm, Moment mal,..............MOIN!!!

Grog???:O!.......Danke, aber ich bleibe mal beim Grundnahrungsmittel. Möchte noch jemand eines???

:prost::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::prost:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174 und Bassone
  • #61.638
Was'n hier los? Halb acht und ich bin der erste? Habt ihr alle frei? :O!

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast62174
  • #61.640
Moin zusammen....Frei? Nein, nicht wirklich. Aber ich habe gerade schon etwas geübt....

• Like
Reaktionen: Bassone, DruckSchmerz, Gast62174 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten