Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #61.861
Die sind so klein, da ist doch nix dran! Aber wat erzähle ich hier? Wenn überhaupt, dann musst du dat soch besser wissen, ALTER Lutschaaaaa!?:evil:

..äähm,...das da nix dran ist, ist für den Kollegen eher sekundär,...es geht darum was innen drin "fließt"....;-)

• Like
Reaktionen: Musicmaker und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• #61.863
Ich finde es eine Frechheit, dass eine Weltmeisterschaft nicht im öffentlich rechtlichen Fernsehprogramm übertragen wird.
Die Öleportierenden Länder haben wahllos alle Rechte an Sportveranstalltungen gekauft, obs was bringt oder ned.
Da war halt Handball dabei.
Die sind so klein, da ist doch nix dran! Aber wat erzähle ich hier? Wenn überhaupt, dann musst du dat doch besser wissen, ALTER Lutschaaaaa!?:evil:
Schnauze Ludscha, du wolltest doch Handball gugge, ab gugge, los :-D

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• #61.864
Jawollo lieber Hoschi! |)Is abba schon vobei! Nur kurz zur Ärklerungh!:o)

Fury!

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Gast60969
  • #61.865
Schnauze Ludscha, du wolltest doch Handball gugge, ab gugge, los :D

Hoschi Handball verstehst du nicht, du bist doch der Fan von primitiven amerikanischen Sportarten, bei denen es Ziel ist mit dem Kopp zusammenzuknalle, während einer die Kokosnus spazieren trägt. :D

• Like
Reaktionen: Ralf, Gast62174, Musicmaker und 4 andere
  • #61.868
  • Like
Reaktionen: Gast62174, Gast25243 und DruckSchmerz
  • #61.869
Hoschi Handball verstehst du nicht, du bist doch der Fan von primitiven amerikanischen Sportarten, bei denen es Ziel ist mit dem Kopp zusammenzuknalle, während einer die Kokosnus spazieren trägt. :D
Babbsaggbabbischer, hab jahrelang in de Reserv gespielt, ab und zu auch noch Großfeld :moose_head::prost:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Musicmaker
  • #61.874
Herr Bassone!? Einen wunderschönen guten Abend an die Adria, knapp neben Cervia!:bier::o)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten