Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #61.902
Hoschi Handball verstehst du nicht, du bist doch der Fan von primitiven amerikanischen Sportarten, bei denen es Ziel ist mit dem Kopp zusammenzuknalle, während einer die Kokosnus spazieren trägt. :D

Uffbasse..!!!!!!!!......ned nur der Hoschi,... ah wenner Schorle trinke tut, da simmer uns einisch,...bis uffs beschte Team gell Hoschi,..:prost:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast25243

• #61.907
Wer hat an der Uhr gedreht,
ist es wirklich schon so spät,
soll das heißen ja ihr Leut,
de Hoschi macht jetzt schluss für Heut.

:-D Nachti

• Like
Reaktionen: Ralf, DruckSchmerz, Gast62174 und eine weitere Person
  • #61.909
Guten Abend!

Hiermit lade ich Euch Alle ein in meinem begehbaren Wandschrank:

bierfl4.jpg
Moin,
und jetzt weiß ich auch, was es mit der Bassmann Selbsthilfegruppe auf sich hat:
https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/blog-auch-bassisten-brauchen-liebe.html
8D

• Like
Reaktionen: Herr Karl, DruckSchmerz und Gast62174
  • #61.911
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen werte Rasselbande!

Wünsche wohl geruht zu haben ;)

• Like
Reaktionen: Gast62174 und DruckSchmerz
  • #61.912
Moin

• Like
Reaktionen: Gast62174 und DruckSchmerz
  • #61.913
moin parkbank, moin liebe beate.

Tja, da war ich.....Leider wird das in der Schweiz NICHT bereit gestellt. Ich finde es eine Frechheit, dass eine Weltmeisterschaft nicht im öffentlich rechtlichen Fernsehprogramm übertragen wird. Das ist ein Armutszeugnis für den deutschen Sport......:bad::mad::bad:
du kannst einfach deine ip-adresse adresse ändern. schwupps, bist du deutscher oder niederländer oder franzose...

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und eine weitere Person
  • #61.914
Moin Lila Hackerin:bier:, moin Beate, moin Pöbel!:D

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast62174, Gast25243 und eine weitere Person
  • #61.915
Moin zusammen....

@lila
Ich habe keine Ahnung. Hatte es mit einem Tool für Firefox versucht, aber funktionierte auch nicht. Wie geht das mit IP-Adresse ändern? Kommt das nicht auch auf das System und den Provider an? Was bekomme ich dadurch für Probleme, z.B. bezüglich anderer logins usw.? Bin ratlos und habe Handball schon abgehakt. Bin stinksauer. Schliesslich war ich mal einer der besten Linkshänder Ostfrieslands....8D:o)8D

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast62174
  • #61.916
versuch es mal mit opera. da begibst du dich in das mitgelieferte vpn (oben links. ist blau, wenn es eingeschaltet ist.). da klickst du drauf und kannst unten einen standort aussuchen. keine große kunst :).

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Gast62174 und 2 andere
  • #61.919
versuch es mal mit opera. da begibst du dich in das mitgelieferte vpn (oben links. ist blau, wenn es eingeschaltet ist.). da klickst du drauf und kannst unten einen standort aussuchen. keine große kunst :-).

Habe den mal installiert. VPN war nicht aktiviert, habe ich aber dann in den Einstellungen gefunden und somit jetzt so laufen. Werde es beim nächsten Spiel mal versuchen. Danke schon mal. Opera hatte ich vor vielen Jahren schon mal unter Linux. Mittlerweile ist mir Firefox, zumindest auf meinem eher langsamen Schlepptop, eh zu mächtig und langsam. Werde das somit mal ausgiebig testen....

• #61.920
Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast5650, Gast62174 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten