Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #62.001
Moin in die Runde, Moin Doppelball. Schön Dich wieder hier zu lesen. Ablation klingt aber nur bedingt gut.

• #62.002
Wünsche allen einen guten Start ins nahende Wochenende...

...und kuriere die Blase am Zeigefinger aus, nach gefühlten 5 Stunden All Blues gestern Abend.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person

• #62.005
Feierabend-Wochenende!!!!:juhuu:

Mahlzeit erst mal,der Tisch ist schon gedeckt .... ich lade Euch Herzlich ein mit mir gemeinsam den Tisch zu leeren! :-)

biervielfalt_deutschland_640.jpg

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast25243, Musicmaker und 6 andere
  • #62.007
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, Herr Karl und 2 andere
  • #62.009
....was für ein geiles Handballspiel...

...ich geb einen aus..

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243 und Musicmaker
  • #62.018
Der beisst in die Schorle? Wird die nicht getrunken?:O!

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243 und Bassone
  • #62.019
und der Hoschi vom Rad.:D
Hoschi fährt wieder Rad?:O!
Eins muss man dem Hoschi lassen,wenn er sich in etwas verbissen hat gibt er nicht mehr auf,siehe Rad,Schorle..
Der beisst in die Schorle? Wird die nicht getrunken?:O!

.wenn der Hoschi Rad fährt, und das mal wieder nur suboptimal klappt, verbeisst er sich in den Rahmen, verliert die "Baggezähn" und dann bleibt halt nur noch "Strohalm" und...na ja "Schorle"....so die logische Abfolge,...und natürlich ja rechts vom Rad fallen und die linke Hand "bruchbereit" zum abrollen nehmen..

...so die logische Abfolge....:stolz:...:D:D:D:D

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten