Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #62.143
Moin zusammen...
auch wenn ich morgen noch mal ran muss, wünsche ich allen nicht am WE arbeitenden Tieftönern ein schönes Wochenende.
Mein Vorteil ist, dass ich ab Sonntag 13:30 Uhr, bis Mittwoch abend frei habe und ihr Säcke (und die Damen) malochen müsst. :stolz:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere

• #62.147
Mein Vorteil ist, dass ich ab Sonntag 13:30 Uhr, bis Mittwoch abend frei habe und ihr Säcke (und die Damen) malochen müsst. :stolz:

Sososo. Am Sonntag darf ich zwar noch bis 18:30 Geld verdienen (wenigstens mit netten Kunden und nicht wie vorhin mit Leuten, die Dich anderthalb von zweieinhalb Stunden zulabern, dass Du auch ja Deinen Job ordentlich machst...). Aber dann hab ich bis Donnerstag vormittag frei....

• Like
Reaktionen: bassatuba, Talentfrei und DruckSchmerz
  • #62.148
Und was tun wir jetzt mit dem angefangenen Abend?

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #62.149
In Anbetracht der Tatsache das ich um 4:00 Uhr aufstehen muss (der Job ist zwar mies..., doch ich brauch den Kies) verabschiede mich mal für heute...
Also sauft nicht so viel...
Ich werfe mal was rein
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Bis morgen liebe Parkpänkler/innen

Tante Edith sagt:
Beate ich denke an dich!!

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, Gast62174 und 5 andere
  • #62.150
Ich tue jetzt das was ich abends so tue. SERIEN im Stream TV schauen :love:. Keine Werbung und ich brauche nicht eine Woche bis zur nächsten Sendung warten :D.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174, DruckSchmerz und 2 andere
  • #62.152
Ihr wißt doch noch. Erst waschen ,dann naschen :D. Ich hol mir dann mal ein Flens. Natürlich, ohne Konservierungsmittel :bier:

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Talentfrei, Gast62174 und 4 andere
  • #62.155
Abwarten und Tee trinken. So allmählich erhol ich mich von der Horrorkundin.
Ach so: und Gitarrebauen...

• Like
Reaktionen: Gast25243, Musicmaker, Talentfrei und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten