Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #62.241
Da hilft nur noch eins....

:prost::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::prost:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243, DruckSchmerz und eine weitere Person

• #62.242
15 in Worten "FÜNFZEHN" unnötige Ballverluste....:bang::bang::bang::bang::bang::opa:

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Gast25243 und DruckSchmerz

• #62.249
  • Like
Reaktionen: ATK411 und Gast62174
  • #62.251
Egal.......wegwischen. Die Gruppenspiele waren zu einfach und ein schlechtes Spiel stand noch aus. Aber DAS haben sie dafür heute in Vollendung geliefert...

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #62.253
Wer weiß? Seit dieser Geschichte mit dem N. medianus vor fünf Jahren hab ich mich zurückgekämpft, aber da ist noch Luft nach oben...:sick:
Ich geh mal davon aus , dass du alleine schon dadurch wie lange du schon spielst , daß Tieftonaggregat recht gut bedienen kannst.

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #62.255
Du meinst, wenn man etwas lang genug macht, dann kann mans? Wenn aber die Finger plötzlich gar nicht mehr tun was sie sollen...

• #62.256
Ich geh mal davon aus , dass du alleine schon dadurch wie lange du schon spielst , daß Tieftonaggregat recht gut bedienen kannst.
Herr Chuck hat wie alle aus den Suedstaaten den Groove im Blut:stolz:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #62.257
Du meinst, wenn man etwas lang genug macht, dann kann mans? Wenn aber die Finger plötzlich gar nicht mehr tun was sie sollen...
Wenn man etwas lange genug mit Herzblut macht , würde ich sagen. Aber Krankheiten können einem da leider schon einen Strich durch die Rechnung machen. Da hast du natürlich auch recht.

• #62.258
Herr Chuck hat wie alle aus den Suedstaaten den Groove im Blut:stolz:
Ui, der alte Konflikt : Nordstaaten vs. Südstaaten:-)
vorpommern_1_2_.jpg

• #62.259
Wer weiß? Seit dieser Geschichte mit dem N. medianus vor fünf Jahren hab ich mich zurückgekämpft, aber da ist noch Luft nach oben...:sick:

nach oben ist immer luft...
wenn man endlich kann was man will, will man wieder etwas was man nicht kann.

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411, Musicmaker und eine weitere Person
  • #62.260
Männers und die Damens, ich stehe hier und kann nur in Ehrfurcht vor euch, die das schon lange praktizieren, erstarren! Und das meine ich Ernst!!! Würde gerne jemanden an meiner Seitea haben, der mir das Eine oder Andere erklärt und mich darauf hinweist, wo ich hin zu hören habe!!!!!!:hail:
Aber ihr kleinen Shycer wohnt alle sooooo weit wech!

• Like
Reaktionen: Gast25243, Catfish, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten