Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #62.263
Zunächst Mal auf die Regierung hören, @DruckSchmerz , dann wird vieles Einfacher .:evil:

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz und Gast62174

• #62.264
Männers und die Damens, ich stehe hier und kann nur in Ehrfurcht vor euch, die das schon lange praktizieren, erstarren! Und das meine ich Ernst!!! Würde gerne jemanden an meiner Seitea haben, der mir das Eine oder Andere erklärt und mich darauf hinweist, wo ich hin zu hören habe!!!!!!:hail:
Aber ihr kleinen Shycer wohnt alle sooooo weit wech!

...frag doch mal den Kollegen @Catfish ....ich meine sein "Basslehrer" ist ein nicht Unbekannter aus "Essen"....:-/...und dat iss ja ummet Eck !!!!!!

• Like
Reaktionen: Talentfrei, DruckSchmerz und Catfish
  • #62.265
Herr Chuck hat wie alle aus den Suedstaaten den Groove im Blut:stolz:
Mein Gitarrist hatte mich mit "Mr. Groove" angeredet...:stolz:
Aber wir wissen ja, was Gitarristen alles daherreden, gell, Schrottinger?

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, ATK411, Bassone und eine weitere Person
  • #62.267
Männers und die Damens, ich stehe hier und kann nur in Ehrfurcht vor euch, die das schon lange praktizieren, erstarren!
Mein Gudester, etwas lange zu machen führt nur dazu, dass man drüber alt wird. Ansonsten ist es keine Leistung. Wenn ich 37 Jahre beim Roten Kreuz bin dann bin ich deshalb auch kein bässerer Sanitäter.

• Like
Reaktionen: DudelRiza, Gast25243 und DruckSchmerz
  • #62.271
Würde gerne jemanden an meiner Seite haben, der mir das Eine oder Andere erklärt und mich darauf hinweist, wo ich hin zu hören habe!!!!!

...so stelle er die "richtigen Fragen"...

Bring Bier,dafuer ist kein Weg zu weit!:D

...und: :-)Ja...:prost:

P.:-):bier:

P.S.

Zunächst Mal auf die Regierung hören

..."Grundgütiger"...Alles, nur nicht nach "Zürich" ( Kentucky Fried Movie )...:D

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz
  • #62.276
Moin zusammen......:kaffee:

Um was geht es denn ?

der Kollege Druckschmerz, hatte folgendes gepostet, und da fiel mir dein Basslehrer ein...:idee:, auch so rein geographisch..:-), oder du selbst...??

Männers und die Damens, ich stehe hier und kann nur in Ehrfurcht vor euch, die das schon lange praktizieren, erstarren! Und das meine ich Ernst!!! Würde gerne jemanden an meiner Seitea haben, der mir das Eine oder Andere erklärt und mich darauf hinweist, wo ich hin zu hören habe!!!!!!:hail:
Aber ihr kleinen Shycer wohnt alle sooooo weit wech!

• Like
Reaktionen: Gast5650 und DruckSchmerz
  • #62.277
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Musicmaker, Gast25243 und eine weitere Person
  • #62.278
Guten Morgen zusammen. Ich habs überlebt. Die Kultur, meine ich.

Kaffee....

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Musicmaker, Gast5650 und eine weitere Person
  • #62.279
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, Musicmaker und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten