Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #62.744
Nabend und guts nächtle, bin grad von ner kleinen "Familienfeier" zurück...Schlummertrunk ???

man bediene sich und bis morgen...

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, Herr Karl und eine weitere Person
  • #62.745
Außerdem hab ich die Parkbank platziert.

...außerdem habe ich dann als "Waldorf" doch endlich einen "Statler"...:D

P.:-):bier:

P.S. Edith sacht: Plattdütsch un' und Pälsisch uf eener Bank wird knifflig...:gruebel:

P.: Ruheda, Edith, die Antwort ist:stolz::stolz::stolz:: Nixda, niemals nich', never ever...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast62174
  • #62.746
Ist ja schon Samstag. Also:
Moin allerseits :kaffee:
Da ich gerade von einem Konzert in ner Kneipe zurück bin , gilt es noch etwas Durst zu löschen. Also Prost allerseits :bier:
Und Herr Profamateur: Ich weiß ja nicht worüber du geflogen bist. Bei mir war das jedenfalls nicht. Wir haben keinen Wintergarten. Brauchen die Schatten der Nacht eigentlich Brillen? Da regeneriert sich doch immer alles , was defekt ist nach dem Aussaugen von dem einen oder anderen sterblichen...:evil:

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, Gast62174 und eine weitere Person
  • #62.749
Bonjour a tous!

...Kaffee...

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Talentfrei
  • #62.751
sawassdee khrap
au coffee mai...?

• Like
Reaktionen: Gast43957
  • #62.752
Guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-). Heute endet der Winterurlaub von meiner Tochter. Das heißt 2 Hunde ziehen wieder aus. Habe mich doch gerade an 5 Hunde gewöhnt. Vor allem das bellen für jedwede Kleinigkeit werde ich vermissen :D. Gerade fuhr jemand vorbei der im Auto laute Musik hörte. Die Hunde waren lauter :-/.

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411, DruckSchmerz und 3 andere
  • #62.754
ach ja, guten Morgen werte Rasselbande!

Wünsche wohl geruht zu haben ;)

Erstmal :kaffee: für alle und natürlich :bier: für die, die nicht warten können :P

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Herr Karl
  • #62.755
Pink.jpg
(Die "Ich weiß nicht, wie ich das Kunswerk nennen soll"-Variante ;-))

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, ATK411 und 4 andere
  • #62.756
Schon einen schönen Hintergrund ausgesucht? Boxenwand oder Schwimmbadkacheln? [¦)]

....natürlich ne Wand aus leeren Bierkästen, so 96 Stück, also das Pfanddepot der letzten Woche...:D:D;-)

Moin zusammen...:kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei und DruckSchmerz

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten