Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #63.022
Isch hab au EBS Combo...

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast 72264, Herr Karl und 2 andere

• #63.024
Salute Ledies end Tschentlmen!:hat:

Biwo hab ich heute leider nix dabei, da zu spät nach Hause gekommen und der Supermarkt schon geschlossen war.

Mfg
Herr Karl

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Talentfrei, Bassone und 2 andere
  • #63.025
Gleich bekomme ich wieder aufs Maul, weil ich HIER sowas diskutiere!:evil: Is mir lattenegal! Ihr Babsäääggge!:prost::rofl:

...du darfst durchaus hier mal ne sachliche Frage raushauen,.....wenn du nachher zum nachdenken darüber genug Bier anschleppst...:idee::o):-):bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, Bassone und 2 andere
  • #63.027
Classic Session 60...

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast62174
  • #63.028
Is mir lattenegal! Ihr Babsäääggge!
upload_2017-1-30_20-17-30.png
:moose_head::moose_head::moose_head::moose_head::moose_head::moose_head::moose_head:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Chuck, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 4 andere
  • #63.032
Vielleicht hilft er dem Grafschafter beim Ausweiden!?:evil::evil: Hrhrhrhrhrhr:great:
...der versorgt grade sicher bundesweit "Sektionaltorinvaliden"....:evil::tongue::o):bier:...

:O!:O!:O!...ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch...:moose_head::moose_head::moose_head:

Gleich bekomme ich wieder aufs Maul

...:gruebel::gruebel::gruebel: - als wenn das "helfen würde"...:evil::evil::evil: - wobei: Einen Versuch könnte man ja mal in Betracht ziehen...:evil: (oder heimlich in der Nacht Gegenstände manipulieren - das funktioniert wenigstens)...;-)

...genau...:stolz:

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an Signore Dottore Bassone für seine unumstößlich Entdeckung der wahren Umstände:bier: sowie an den bayrischen Kollegen, mit dem ich "ohne Anlass" gepflegt etwas trinken darf:bier: ).

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174 und Bassone
  • #63.033
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Talentfrei, Gast62174 und eine weitere Person
  • #63.037
  • Like
Reaktionen: Gast62174, Gast25243, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #63.038
Gitarrist halt:D

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast25243, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #63.039
Hallo Parkbankbelegschaft

... ich haue jetzt ab..., nicht das der ostwestfälische Berliner mich noch erwischt... :D:D

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast25243 und DruckSchmerz

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten