Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #63.221
die Anzahl der Herren mit Anzeichen seniler Bettflucht steigt anscheinend! :D

...gääähhhnnn - äh, was...:confused::confused::confused::D

...vielleicht ist es an der Zeit, zu erwähnen, dass der Kontrabass eher in senkrechter Haltung gespielt wird...:-);-) - gute Besserung...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "Karl den Großen" wegen seines ehrenamtlichen Einsatzes, unermütlich Bier trotz des trotzig-unnützen und somit nutzlosen:evil: Praktikanten heranzuschaffen sowie an die "Keksin", die trotz oder wegen "Rücken" und "unüberwindbarer" Aufstiegshindernisse weiterhin ohne Abstriche dem "roten Rebensaft" frönt:D).

• Like
Reaktionen: ATK411, Bassone, Gast25243 und 3 andere

• #63.222
Und natürlich habe ich auch an unsere Glücksfee gedacht:

rotwein-africa-studio.jpg

Wohl bekomm´s Madame!!

Oh, vielen Dank! :mmmh:

Und das, wo ich doch gerade eine Woche ohne mache...

• Like
Reaktionen: Gast25243, Herr Karl und DruckSchmerz
  • #63.223
...vielleicht ist es an der Zeit, zu erwähnen, dass der Kontrabass eher in senkrechter Haltung gespielt wird...:-);-) - gute Besserung...

Hätteste das nich früher sagen können? Das hätte mir heute Morgen in der Früh viel Schmerz erspart. ;-)

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243, Gast62174 und 3 andere

• #63.224
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #63.226
Und natürlich habe ich auch an unsere Glücksfee gedacht:

rotwein-africa-studio.jpg

Wohl bekomm´s Madame!!
Ja sischa Herr Bassone!?:bier: Und ich bin ein Schleimer!?:D Aber der feine Herr aus Östereich:prost: Häh? Gneh Frau, mundet ihnen der Wein, ist er fein temperiert?:whistle::bier::o)

• Like
Reaktionen: Gast60969, Gast43957, Bassone und 2 andere
  • #63.227
Oberbörner! Naben der feine Herr von....ahhh egal! Hole er Bier, mich dürstets!:bier:

....grad vor" Heute" im Werbeblock......"proff"...Schmerzsalbe:o)....@profamateur...dein Patent..??? ....wie passend...;-):O!:D:D:D:bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und eine weitere Person
  • #63.229
Ahhh Sharonimus!:bier: Guten Abend! Wo isn der Cadillac?:o)

Habe ich schon die Geschichte von Ron Döschen oder die von den Zwieben Särgen erzählt!?:O!:o) Hrhrhrhrhr8D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast62174
  • #63.230
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Hier ihr.....:bier: Hauptsache der ATK sieht dat nich! Teilen ist nicht so seine Stärke!:prost::evil:

• Like
Reaktionen: Bassone, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und eine weitere Person
  • #63.234
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast62174
  • #63.240
"Schnecken die zuviel von dem Grünzeug futtern haben nachher "Druckschmerz"...;-)8D:D:D:opa:

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411, Chuck und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten