Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #63.262
Mensch Chucky.....Was hörst du denn in Niederbayern?

"Seehofers Privatrundfunk"?8D:D8D

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast62174
  • #63.263
Dat is Essen Kray du Napfsülze :stolz:.Kley is in Dortmund :D

jaaaaa genau deswegen...hab ichs so rausgehauen.... Caty hats geschnallt und kriegt ne nicht konservierte Runde.....:bier::bier::bier::bier::bier::bier:

....weil woll und wattfür hörste overall in Pott...

• #63.264
...wat iss'n dat:gruebel::gruebel::gruebel:... - "Na du Vollhonkhorst, alles fit im Schritt" - oder so:?::?::?::confused::confused::confused::evil::evil::evil:
Bis jetzt haste dich nicht beschwöört! Kicherkicher:whistle:

Und ja, dat kommt adewokanos, kannse dier aufffe vielen Valten schmieren, bei ihnsen vortgeschrittenen Alters!:prost::whistle:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #63.268
Mach mal nen Käsefondue klar! Da hanisch jetzt Bock drauf...

Hast du doch schon......Apropos,....mach mal den Kopf zu.....:D

fondue.jpg

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #63.270
jaaaaa genau deswegen...hab ichs so rausgehauen.... Caty hats geschnallt und kriegt ne nicht konservierte Runde.....:bier::bier::bier::bier::bier::bier:

....weil woll und wattfür hörste overall in Pott...

Ich bin gebürtiger Krayer. Damals noch richtig schwarz. Der Ruhrschnellwig war noch keine Autobahn. Als Atze geboren wurde,wurde ich eingeschult. Damals hieß das noch Volksschule und nicht Grundschule.

• Like
Reaktionen: Musicmaker und Gast62174
  • #63.273
Ich bin gebürtiger Krayer. Damals noch richtig schwarz. Der Ruhrschnellwig war noch keine Autobahn. Als Atze geboren wurde,wurde ich eingeschult. Damals hieß das noch Volksschule und nicht Grundschule.

..ja der gute alte Pott,....manchmal vermiss ich das ein wenig, vor allem die herzlichen Menschen dort...

• #63.275
....wir sollten mal einen Heben,....auf die gute alte Zeit,....aber irgendwas iss ja immer....;-)

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und DruckSchmerz
  • #63.277
Ruhrpott...??

Ist das nicht das "Mannie-Land"? Mit Fuchsschwanz und so'n Gemüll???:popcorn:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und DruckSchmerz

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten